Exkursion 21.07. Eine kleine Zeitreise

• Ersteller Ersteller Deleted22090
  • Erstellt am Erstellt am
Mein PC ist abgestürzt,meine Bremsen sind kaputt,ich habe eine fette Erkältung-ich weiss noch nicht ob ich am Samastag dabei sein kann.
Gruss axl:(

Nee axl, ohne Dich auf Tour, wer soll dann für die coolen Sprüche sorgen,
werde bitte gesund,
nee mal im Ernst: gute Besserung.
Wolltest Du Dir nicht neue Bremsen zulegen, was ist denn kaputt?

@ sundaydrive+r
auch Dir gute Besserung!!

Gruss 78

Ich bin definitiv draussen - Montag gehts zum Orthopäden, dann gibts irgendwann (hoffentlich noch die gleiche Woche) eine Athroskopie und 5 Tage später darf ich wohl wieder aufs Rad - auf deutsch Knie-Innenschaden entweder Bänderanriss oder Meniskus (wenn ich das von meiner Ärztin richtig verstanden hab)... ich könnte heulen - quasi 14 Tage darf ich nicht aufs Rad :heul:

Grüße,
sundaydrive+r

mit 14 tagen bist du bei so ner beschädigung noch gut bedient.
wünsch dir alles gute!

Ick denke ick werde ooch bei sein!!!

Meine neue Bremse ist auf dem Weg zu mir.

@hatti; den Weg legen wir am Samstag kurzfristig fest,keine Panik!!!

@siebenacht:lade bitte die Akkus für den Garmin und bring ihn mit.

Ich melde mich nochmal,mein PC ist immer noch im Ar...,kann nur kurz auf Arbeit online gehen.

Gruss axl

Habe Freigabe bekommen und bin dabei. Da kein Kamelhöcker vorhanden, wieviel Durstlöscher sind normalerweise dabei?

Twobeers

Habe Freigabe bekommen und bin dabei. Da kein Kamelhöcker vorhanden, wieviel Durstlöscher sind normalerweise dabei?
Ohne Höcker sieht das echt schlecht in der Brandenburgischen Steppe aus, mach so viele Flaschen wie möglich ran. Der größte Teil fährt mit Höckern 2-3 L, wären ne menge Pullen :daumen:
Ich meinte neulich Zesch und nicht Zeesen ...

Ick bin definitiv raus!!!
Immer noch erkältet und jetzt kommt noch ein steifer Hals dazu!!!
Also,Euch viel Spass und Ihr werdet es schon krachen lassen.
Vielleicht fahrt Ihr ja nach Löpten,da dreht Thomas Krause den 3.Teil von ein Zweg im Wald!!!

Seid nicht sauer!!!

axl:winken:

Schade Axl und Sunday (Gute Besserung), dann sieht das Peleton wohl so aus:

Will67
Maratona
mete
Illuminus
marvinse
sprotte1
PiratPilot
twobeers
siebenacht (Team Liteville ;))
Hatti

Hab ich wen überlesen? (jasper ?,Rennschnecke?,....)

Tja, Hatti. Jetzt hast Du die alleinige Verantwortung aufgeladen bekommen. Brauchst Du Den Gepäckträger zeitnah zurück?:D

Axl natürlich gute Besserung.:daumen:

Tja, Hatti. Jetzt hast Du die alleinige Verantwortung aufgeladen bekommen. Brauchst Du Den Gepäckträger zeitnah zurück?:D

Mein Chef sagt immer, die Mitarbeiter wachsen mit Ihren Aufgaben:rolleyes: . Gepäckträger hat noch Zeit, wenn Du den noch am Rad hast - lass ihn dran, können wir ja im Anschluß an die Tour umbauen. Oder bringst ihn halt mal abends vorbei

Schade Axl und Sunday (Gute Besserung), dann sieht das Peleton wohl so aus:

Will67
Maratona
mete
Illuminus
marvinse
sprotte1
PiratPilot
twobeers
Hatti

Hab ich wen überlesen? (jasper ?,siebenacht ?,Rennschnecke?,....)

Axl hat mich mit "@siebenacht:lade bitte die Akkus für den Garmin und bring ihn mit" ja quasi angemeldet. Werde dann wohl das Liteville-Team-Berlin alleine vertreten müssen. Schade Axl, aber gute Besserung. Und der Geist von Axl wird mit uns sein, in Form seines GPS-Gerätes, das ich mitbringe.
Gruss 78

so, werde wahrscheinlich nicht mitkommen, da ich im moment noch auf meine neue sattelstütze+klemme warte. die alte rutscht immer einige cm rein, da ruinier ich mir auf die dauer die knie mit.

einen schönen guten morgen in die runde

hab gerade erst gemerkt, dass mrgen der 21. ist:heul: :heul:
leider ist samstag und dich bin arbeiten:heul: :heul:

schade schade schade.
euch viel spaß
und @axl gute besserung

Das eröffnet die Möglichkeit für ein alternatives Hollywood-Ende. Immerhin braucht Krause sich in der Schlüsselszene des Films, dem Plazieren der explosiven Aktentasche unter dem Kartentisch, nicht verräterisch zu bücken. ;)

Ich komme mit Gepäckträger.:daumen:

Wie von Axl angekündigt gibt es am 21.07. wieder eine kleine Exkursion in die Vergangenheit. Die reicht diesmal bis 1877 zurrück.
Was gibt es zu sehen:
Wünsdorf (Zeppelin, Maybach), Streitackerberge, Kesselberge, Kummersdorf, Sperenberg - da soll noch einer sagen wir haben hier keine Berge :rolleyes:

Start: 08:00 Uhr Königs Wusterhausen (RE Ostbahnhof 07:17 Uhr)
Ziel: Rangsdorf/KW (S-Bahn Ticket C Bereich)
Kilometerschätzung: ick sach mal um die 100

Ausreichend Schlangen, Gebäck und Getränke sollten mitgeführt werden, die Zivilisation wird nicht mehr als notwendig gestreift.

Gruß Hatti

Wenn ich morgen früh rechtzeitig aus meiner gemütlichen Koje falle, bin ich gern dabei:) .
Sollte ich nicht pünktlich sein, dann bitte nicht vor den Zug werfen um ihn aufzuhalten:lol: .

Zurück