Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein PC ist abgestürzt,meine Bremsen sind kaputt,ich habe eine fette Erkältung-ich weiss noch nicht ob ich am Samastag dabei sein kann.
Gruss axl![]()
Ich bin definitiv draussen - Montag gehts zum Orthopäden, dann gibts irgendwann (hoffentlich noch die gleiche Woche) eine Athroskopie und 5 Tage später darf ich wohl wieder aufs Rad - auf deutsch Knie-Innenschaden entweder Bänderanriss oder Meniskus (wenn ich das von meiner Ärztin richtig verstanden hab)... ich könnte heulen - quasi 14 Tage darf ich nicht aufs Rad![]()
Grüße,
sundaydrive+r
Ick komm ooch mit am Sonnabend!
Ohne Höcker sieht das echt schlecht in der Brandenburgischen Steppe aus, mach so viele Flaschen wie möglich ran. Der größte Teil fährt mit Höckern 2-3 L, wären ne menge PullenHabe Freigabe bekommen und bin dabei. Da kein Kamelhöcker vorhanden, wieviel Durstlöscher sind normalerweise dabei?
Tja, Hatti. Jetzt hast Du die alleinige Verantwortung aufgeladen bekommen. Brauchst Du Den Gepäckträger zeitnah zurück?![]()
Schade Axl und Sunday (Gute Besserung), dann sieht das Peleton wohl so aus:
Will67
Maratona
mete
Illuminus
marvinse
sprotte1
PiratPilot
twobeers
Hatti
Hab ich wen überlesen? (jasper ?,siebenacht ?,Rennschnecke?,....)
Vielleicht fahrt Ihr ja nach Löpten,da dreht Thomas Krause den 3.Teil von ein Zweg im Wald!!!
ab heute issa auch da! Und is der 1. Teil von einem - weißja nich, an welchen Film du denkst?!
Beste Besserung, axl!
Wie von Axl angekündigt gibt es am 21.07. wieder eine kleine Exkursion in die Vergangenheit. Die reicht diesmal bis 1877 zurrück.
Was gibt es zu sehen:
Wünsdorf (Zeppelin, Maybach), Streitackerberge, Kesselberge, Kummersdorf, Sperenberg - da soll noch einer sagen wir haben hier keine Berge![]()
Start: 08:00 Uhr Königs Wusterhausen (RE Ostbahnhof 07:17 Uhr)
Ziel: Rangsdorf/KW (S-Bahn Ticket C Bereich)
Kilometerschätzung: ick sach mal um die 100
Ausreichend Schlangen, Gebäck und Getränke sollten mitgeführt werden, die Zivilisation wird nicht mehr als notwendig gestreift.
Gruß Hatti
Immerhin braucht Krause sich in der Schlüsselszene des Films, dem Plazieren der explosiven Aktentasche unter dem Kartentisch, nicht verräterisch zu bücken.![]()