TigersClaw
Ü50 Endurist
Das WE ist vorgemerkt, ich bin dabei. Wie lang wird die Tour ca.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt irgendwie für mein ganzes Leben.Über Dich hatte man mir mal gesagt,"Du merkst nicht das er bei ist aber er ist dabei!!!"
Danke. Freut mich sehr!Dem muss ich zustimmen,Deine stille Art ist aber als Gegenpol zu mir sehr angenehm!!!
Dein Humor gefällt mir sehr und ich hoffe Dich noch oft begrüßen zu dürfen!!!![]()
Meine Stimme für den 21.7.- am 22. darf ich beim Umzug helfen
![]()
Andererseits sind das auch die Bewährungssituationen für Kader: Höchste Wachsamkeit und Klarheit, tschekistisch kluges und umsichtiges Handeln sowie ein Höchstmaß an Einsatzbereitschaft und Disziplin zur Gewährleistung einer hohen Geschwindigkeit in Verbindung mit 10minütigen Pumpzyklen sollten die Heimfahrt sichern.
Das Wort macht mir Angst, werden wir bald auf Deine wunderschönen Zeilen verzichten müssen da Du ein Unsterblicher wirst, bitte nicht.
checkb![]()
*rummaul* können wir das nicht auf dieses WE oder auf das nach dem 21/22 verschieben - büdde, büdde Axelick muss da arbeiten - es sei denn Du machst daraus ne Nachtexkursion - nach 18 Uhr könnt ich badei sein... *schnief*
greetz,
sundaydrive+r
Liber Thomas,
ich nehme ja gerne Rücksicht auf Dich und freue mich immer mit Dir zusammen zu radeln.Aber ich habe da nunmal Zeit und will fahren.
Also planen wir auch mal was ohne Dich.Danach das Weekend habe ich auch frei und da können wir dann wieder zusammen biken!!!
axl![]()
hmm, mein blöder Rahmen ist leider erst gestern gekommen, sonst hätte ich mich mit eingeklinkt...wenn dieses WE was geplant ist, wäre ich dabei..am liebsten am So...![]()
Jasper und ich hatten zumindest die Strecke schon nach Jasper seiner Idee abgesteckt, Sonntag wäre für mich auch OK, aber ich glaub wir sollten einen neuen Thread aufmachen...
Grüße,
sundaydrive+r
@jasper,mete,m6sd: wär dit möglich, dass ich mich gegen 14 oder 15 uhr ausklinke?
@axl: ich tausche gegen eisich bin zufrieden, dein jungchen is doppelt zufrieden - und wenn wir zufrieden sind, solltest dus ja auch sein
![]()
Der Beginn einer innigen Freundschaft!hmm, mein blöder Rahmen ist leider erst gestern gekommen, ...
Der Beginn einer innigen Freundschaft!![]()