Exkursion am 1.7.07

Andererseits sind das auch die Bewährungssituationen für Kader: Höchste Wachsamkeit und Klarheit, tschekistisch kluges und umsichtiges Handeln sowie ein Höchstmaß an Einsatzbereitschaft und Disziplin zur Gewährleistung einer hohen Geschwindigkeit in Verbindung mit 10minütigen Pumpzyklen sollten die Heimfahrt sichern.

Das Wort macht mir Angst, werden wir bald auf Deine wunderschönen Zeilen verzichten müssen da Du ein Unsterblicher wirst, bitte nicht.

checkb:winken:

Das Wort macht mir Angst, werden wir bald auf Deine wunderschönen Zeilen verzichten müssen da Du ein Unsterblicher wirst, bitte nicht.

checkb:winken:

Untitled-12.gif

Achwas, Jahrgang 2007 obenstehender Kaderschmiede. :D

Andere Sache: Brennt da Licht? :confused:

696615977_2c8bc3178d_o.jpg

*rummaul* können wir das nicht auf dieses WE oder auf das nach dem 21/22 verschieben - büdde, büdde Axel :heul: ick muss da arbeiten - es sei denn Du machst daraus ne Nachtexkursion - nach 18 Uhr könnt ich badei sein... *schnief*

greetz,
sundaydrive+r

Lieber Thomas,

ich nehme ja gerne Rücksicht auf Dich und freue mich immer mit Dir zusammen zu radeln.Aber ich habe da nunmal Zeit und will fahren.
Also planen wir auch mal was ohne Dich.Danach das Weekend habe ich auch frei und da können wir dann wieder zusammen biken!!!

axl:winken:

Liber Thomas,

ich nehme ja gerne Rücksicht auf Dich und freue mich immer mit Dir zusammen zu radeln.Aber ich habe da nunmal Zeit und will fahren.
Also planen wir auch mal was ohne Dich.Danach das Weekend habe ich auch frei und da können wir dann wieder zusammen biken!!!

Hey, Axl des war mir schon kloar ;) Aber man darf ja noch mal rummaulen, oder... sollte eigentlich nur die Wertigkeit Deiner Veranstaltungen nach oben bringen - die will keiner missen!

Vielleicht kann ich noch was drehen - welche Richtung hast Du denn für den 21/22 angepeilt?

greetz,
sundaydrive+r

außerdem werde ich das schöne brandenburg an diesem we auf jeden fall wieder beradeln. kannst gerne mitkommen!

hmm, mein blöder Rahmen ist leider erst gestern gekommen, sonst hätte ich mich mit eingeklinkt...wenn dieses WE was geplant ist, wäre ich dabei..am liebsten am So...:D

hmm, mein blöder Rahmen ist leider erst gestern gekommen, sonst hätte ich mich mit eingeklinkt...wenn dieses WE was geplant ist, wäre ich dabei..am liebsten am So...:D

Jasper und ich hatten zumindest die Strecke schon nach Jasper seiner Idee abgesteckt, Sonntag wäre für mich auch OK, aber ich glaub wir sollten einen neuen Thread aufmachen...

Grüße,
sundaydrive+r

Jasper und ich hatten zumindest die Strecke schon nach Jasper seiner Idee abgesteckt, Sonntag wäre für mich auch OK, aber ich glaub wir sollten einen neuen Thread aufmachen...

Grüße,
sundaydrive+r

Jut :) , Samstag ginge auch, wenn es nicht all zu lange dauert...wenn ihr euch entschieden habt...betrachtet mich als angemeldet..die Threaderöffnung überlasse ich lieber euch...nachher kling das noch so, als würde ich irgendjemanden durchs Gebüsch zerren wollen...bei meiner lausigen Übersicht ist das sogar nicht mal weit hergeholt..

Die nächsten beiden Wochenenden habe ich Jungherrenbesuch und der hat absoluten Vorrang!!!Der Herr bat schon darum daß ich doch mein Rad verkaufen könnte!!!:eek: Er nähert sich mit großen Schritten der Enterbung!!!:D

Also am 21/22.7.geht bei mir wieder was.
Bis dahin ist noch etwas Zeit und ich seh mal nach,was in meinem Gehirn so an Ideen rum spuken!!!

Wenn Ihr jetzt ne neue Tour plant,ruft dazu in nem Extra-Thread auf.
Es gibt genug Leute die bis hier her nicht mehr mitlesen aber gerne mit Euch fahren würden!!!
Alles wird gut!!!

@jasper,mete,m6sd: wär dit möglich, dass ich mich gegen 14 oder 15 uhr ausklinke?

@axl: ich tausche gegen eis :D ich bin zufrieden, dein jungchen is doppelt zufrieden - und wenn wir zufrieden sind, solltest dus ja auch sein :D

@jasper,mete,m6sd: wär dit möglich, dass ich mich gegen 14 oder 15 uhr ausklinke?

@axl: ich tausche gegen eis :D ich bin zufrieden, dein jungchen is doppelt zufrieden - und wenn wir zufrieden sind, solltest dus ja auch sein :D

klingt interessant!!!wattn fürn eis???mein kleena hätte dit teil schon runta jebracht!!!:lol:

na jo, wies dir beliebt - eis und die ganzen extras ... sahne, obst, streuselzeuch, waffeln - von mir aus, bis es wieder rauskommt :D
bring dir und dem kleinen ne schüssel mit, weißt ja wohin

:heul: :heul: ich hab verluste erlitten :heul: :heul:
ein reifenheber is weg und viel schlimmer: mein kleinster imbus :heul: den man brauch, um den druckpunkt meiner hayes einzustellen und den lockout zu lösen :heul:

Ich habs leider aus Zeitgründen und einer ziemlich beschissenen Kreativitätsabstinenz irgendwie nicht geschafft des Video komplett zu schneiden deswegen gibts jetzt schon mal den ersten kurzen Part zum anfüttern als Hausmannskost - seid bitte nachsichtig mit mir *gääääähhhnnn*

Grüße,
sundaydrive+r

mensch sundaydriver! absolut sensationell! der absolute knüller! da bekomm ich sofort lust, mich wieder auf den satten zu schwingen. mehr mehr mehr! :D
wie´s ausschaut, haben wir den gleichen musikgeschmack :)
was war das denn für ein song?

Ich bin ein alter Sack der ersten Rave und Acid Welle, die so 1987-88 in die DDR gerollt ist - mit den väterlichen Einflüssen, die mir die Beatles, Vangelis und Jean Michel Jarre nahe brachten und den Elektronik-POP Einlagen von Depeche Mode, Anne Clark & Sven Väth war es letztenendes nur ein logischer Schluß, daß gleich nach der Grenzöffnung ein Technics her mußte und viele, viele schwarze Scheiben - ich war bis zur Popularisierung von "Techno" auf allen Love Parades, habe früher Partys mit organisiert und war Bunker & Tresor Besucher der ersten Stunde - a pro pos - wer kennt noch den B1 Bunker in Müncheberg - geniale Location für Partys damals und der Slogan passend dazu "Kenne den Gegner" (der Bunker gehörte zu einer ehemaligen Luftabwehrstellung der NVA)... ich könnte das noch ewig weiterführen :D

Der Song ist in dem Fall von Gus Gus und heißt Anthem - Trip Hop ist neben Electro Jazz bei mir zumindest die nächste Evolutionsstufe - ich sag nur Funki Porcini... vielleicht gibts ja noch ein paar Leckerbissen in einigen Videos ;)

Puuuh - das war zwar völlig Offtopic - aber über das Thema kann ich sabbeln, wie Axl über UST :lol:

Grüße,
sundaydrive+r

Was bist Du denn für einer?

Depeche Mode und Anne Clark sollten geradewegs zu Ice Ice Baby oder etwas von Snap führen.:D

PS: Quicktime unter Vista ist schon grenzwertig.

Zurück