Mbiker13
Radfahrer
Mensch Felix,
schön wenn Du dabei bist!!!![]()
axl![]()
Ja, ich werde erstmal ne Lullerrunde versuchen, bevor ich wieder an nem Adler teilnehme

bis denne
Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Felix,
schön wenn Du dabei bist!!!![]()
axl![]()
Hallö,
ach so! ein gemütlicher 30ziger!Dann hol ich doch lieber mein stadtschlampiges Damenrad raus. Kann also nichts mehr schief gehen.
Ich hoffe, ich erwische die S-Bahn...nicht das ich ne Stunde hinfahre und dann ist keiner mehr da.
Hab mir heute ein schönen Gepäckträger plus Tasche gekäuft. Hm, soll ich die Morgen usen? Oder doch lieber den Laptoprucksack nehmen (ohne laptop). Grübel. Nicht das es morgen mit dem Packiträger eine Panne gibt. Dat wär echt peinlich....öh... dann wünsch ich euch noch ne gute Nacht und sanfte Träume. Macht ned so lange.
Bis dann,
Nico
p.s. Petrus scheint uns hold zu sein!
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 12 %
Luftfeuchtigkeit 57 %
WETTER
Höchsttemperatur 24 °C
Tiefsttemperatur 13° (12°)
wünsche euch gaaanz viel spaß, bin beim nächsten mal wieder dabei.
da ham wa ja ne illustre gruppe in bataillongröße zusammen. genau angemessen!
ich steige dann ostkreuz zu.
nix da, wir fahrn da hinIch in Petershagen Nord![]()
Grüße,
sundaydrive+r
warum diesmal nicht???wäre doch bestimmt auch dein ding!!!
nix da, wir fahrn da hin
Ihr Säcke, ich hab euch an der Q1 Tanke in Biesental gesehen, und die beiden Litevilles angehimmelt
Vielleicht hat mich jemand gesehen, ich war damit an der Tanke:
Hätte ich das früher gewusst, wäre ich euch auch auf den Senkel gegangen, Rad lag im Kofferraum, aber ich war bereits aufm Weg in die Heimat![]()