Exkursion am 1.7.07

Hallö,

ach so! ein gemütlicher 30ziger! :) Dann hol ich doch lieber mein stadtschlampiges Damenrad raus. Kann also nichts mehr schief gehen.

Ich hoffe, ich erwische die S-Bahn...nicht das ich ne Stunde hinfahre und dann ist keiner mehr da.

Hab mir heute ein schönen Gepäckträger plus Tasche gekäuft. Hm, soll ich die Morgen usen? Oder doch lieber den Laptoprucksack nehmen (ohne laptop). Grübel. Nicht das es morgen mit dem Packiträger eine Panne gibt. Dat wär echt peinlich....öh... dann wünsch ich euch noch ne gute Nacht und sanfte Träume. Macht ned so lange.

Bis dann,
Nico

p.s. Petrus scheint uns hold zu sein! :)

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 12 %
Luftfeuchtigkeit 57 %

WETTER
Höchsttemperatur 24 °C
Tiefsttemperatur 13° (12°)

Hallö,

ach so! ein gemütlicher 30ziger! :) Dann hol ich doch lieber mein stadtschlampiges Damenrad raus. Kann also nichts mehr schief gehen.

Ich hoffe, ich erwische die S-Bahn...nicht das ich ne Stunde hinfahre und dann ist keiner mehr da.

Hab mir heute ein schönen Gepäckträger plus Tasche gekäuft. Hm, soll ich die Morgen usen? Oder doch lieber den Laptoprucksack nehmen (ohne laptop). Grübel. Nicht das es morgen mit dem Packiträger eine Panne gibt. Dat wär echt peinlich....öh... dann wünsch ich euch noch ne gute Nacht und sanfte Träume. Macht ned so lange.

Bis dann,
Nico

p.s. Petrus scheint uns hold zu sein! :)

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 12 %
Luftfeuchtigkeit 57 %

WETTER
Höchsttemperatur 24 °C
Tiefsttemperatur 13° (12°)

Bis jetzt hatten das alle mit dem 30er Schnitt überlesen,war auch nur ein Scherz!!!Bekommst dafür einen Freifahrtschein für ne Rolltreppe im Kaufhaus Deiner Wahl!!!:daumen:

JuHu! Endlich Rolltreppe fahren. Darf ich auch mit dem Damenrad hochfahren. Ist aber nur eine Fahrt, gell? Wie komm ich dann nur wieder runter...*Grübel*

p.s.

Ick gloob das mit Gepäckträger ist keine gute Idee. Ich mach ja keine Ostseetour :))

So,
und jetzt auch noch ich - das wird ja mal wieder eine endlose Kolonne! Bis morgen ganz früh am Morgen ...

Uffe/Ulf

Dabei:

will67
rennschnecke
Shrell
jasper
rOckZ
sundaydrive+r
rotpickel
hatti
boerg(it)
pirat pilot
canyon
mbiker13
proper
siebenacht
uffe
reini65
axl65

mist! verpennt :( hab wohl gestern doch zu lange gemacht... ich hoffe, ihr habt nicht wegen mit lange gewartet.

tut mir leid! mannooo... ich wär auch gern beim ride dabei gewesen.

162km, 7:54 fahrzeit, 20,4 schnitt, max geschw. 52, 763 hm

vielen dank an euch, hat sehr viel spaß gemacht ...
bericht mach ik jetzt nich, hab keine fotos geschossen. freu mich auf diesen + die vielen dazugehörigen fotos + dit video vom m6sd
... aber kann ja schon einmal das sichten von 6 schlagen erwähnen ;)

bor war das grad noch spaßig, stau auf der b2 und ich an allen rechts vorbei ^^ sehr geil ...
und wen treff ich greifswalder: den uffe - trotz eines frühstartes eurer gruppe + s-bahn
.. na ja, ich hab mir dafür n halbes kilo kirschen gegönnt ... muss aber erstma ne salzige pizza aufwärmen

danke danke danke, super tourführung (~5 gps, eine karte) und schöne neue strecken und orte kennen gelernt.
und danke für die ärztliche verpflegung und für alles axl!

bis dann,
rockz

Man,man,man was für eine geile Tour:daumen: die letzten 20 km waren zwar hard an der Schmerzgrenze aber da muß man wohl durch.Leider ist jetzt mein A... so Rot das ich mich als Chefpavian im Zoo bewerben Kann:lol: .
Danke nochmal an alle die mir beim Kampf mit der schwarzen Schlange geholfen haben.
Gruß Thorsten

Auch gerade eben nach gut 140,5km angekommen - es war wieder mal richtig geil, aber am Schluß hab ich schon etwas geschwächelt, aber vielleicht lags auch an MBiker13, der ein ziemlich hohes Tempo vorgab :D

Fotos gibts bestimmt nachher noch welche - Bericht wird wohl unser Poet Will schreiben... Video gibts im Laufe der Woche - a pro pos, genau auf den letzten Metern am Liepnitzsee haben die Batterien der Fingercam aufgegeben... naja mal sehen, wie ich das hinkriege ;)

Grüße und großen Dank auch an alle, die die Tour erst zu dem Highlight der Woche überhaupt gemacht hatten,
sundaydrive+r

Ick bin och sicher zu hause an gekommen, man war wirklich ilusternd:D
Platten ohne ende glaub elf oder so zum schluß hab in der Bahn auch noch mein 2. bekommen, binn dan aber mit vorher aufpumpen und dan janz viel beeilen noch die letzten par meter ohne flicken aus gekommen.
An sonstet wirklich nette gruppe wie vorher befürchtet war der Rababer einfach wieder köstlichst und nur dafür hat sich die janze plackerei schon wieder gelohnt. Für mich steht fest ds ich nie wieder mit meinem Flackschiff solche Touren fahren werde. Auch fest zu halten wäre das Magenta kraft ohne ende in die Beine pumt und wenn man als Team auftrit dies noch doppelt stärkt, auch das Axel die Strecke vorher gut prepariert hatt ist sehr schön so konnte er doch alle mit sicherem umfahren der künstlichen Hindernisse davon überzeugen wie gut anscheinend dieses komische Hexenwerk funktioniert:D
Naja freu mich auch a wieder par neue Gesichter gesehen zu haben bin Gespannt auf den Bericht Bilder lade Ich vlt nach her noch hoch und hau sie dan morgen nach Arbeit rein.
Wie gesagt geiles WE gester ADLER heute Fixter Forstwegfreireit. Danke Leute.

Jetz jibts erst n frischen eisgekühlten Blutbeutel.

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie schlecht man seine Heimat kennt. Axl hat heute eine ganze Kompanie Biker zu geheimen Pyramiden und versunkenen Atombunkern geführt.
Nach den Bunkern in Garzau und Harnekop war Erichs Absteige in Prenden nur ein schäbiger Grashügel. Am Bogensee bewunderten wir die gegensätzlichen Architekturstile der Goebbels-Villa und der FDJ-Schule.
Am Liepnitzsee vorbei ging es dann über Gorinsee, Karow zurück nach Hause.

Mit 161 km war es auch meine bisher längste Mtb-Tour. Ich habe allerdings auch noch keine Tour mit so vielen Pannen erlebt. Bei 9 Platten hab' ich aufgehört zu zählen. :eek:

So, jetzte muss ick erst mal die Geschichte der Gladow-Bande recherchieren...

Coole,nette,freundliche Begleiter auf einer riesen Runde,der Tag hat sich für mich gelohnt!!!
Keine Stürze oder Verletzungen,das Qoutenar...loch war auch diesmal nicht dabei,man kann so eine Geländradfahrt auch ohne Beobachter des Schwarznickiclubs fahren(dort liegt man jetzt lieber länger in Morpheus Armen als sich körperlich zu Ertüchtigen),wir können jetzt erahnen wo Millionen von DDR-Mark ruhen,in dieser Meute von Schwerbewaffneten-MTB-Freaks kann man auch mit einem Trekkingrad bestehen und das bis auf einen Kettenabwurf ohne Panne,wir haben gelernt das MTBler ein kleines glänzendes Metallstück immer für einen Kettenspanner halten obwohl es doch bis vor kurzem noch das Schultergelenk von Felix gehalten hat und auch die ewig junge Diskussion über die ganzen Nachteile von UST hat uns wieder in Atem gehalten.Diesen konnten wir aber heute doch sehr oft bei den ganzen Snake-Pausen wieder beruhigen.
11 Platte Reifen und die wollen mir echt weiss machen wie beschi..en mein UST-System ist!!!:lol: Ick gloobe dit echt nich!!!
Flickt Ihr noch oder fahrt Ihr schon???:lol: :lol: :lol:

Jedenfalls hat sich alles gelohnt und ich freue mich schon jetzt auf weitere Touren und ich hoffe das vor allem auch die Neueinsteiger wieder mit dabei sind!!!
Danke an alle die dabei waren!!!:love:

axl:winken:

Ihr Säcke, ich hab euch an der Q1 Tanke in Biesental gesehen, und die beiden Litevilles angehimmelt :-)

Vielleicht hat mich jemand gesehen, ich war damit an der Tanke:

omega2.jpg

Hätte ich das früher gewusst, wäre ich euch auch auf den Senkel gegangen, Rad lag im Kofferraum, aber ich war bereits aufm Weg in die Heimat :-)

Ihr Säcke, ich hab euch an der Q1 Tanke in Biesental gesehen, und die beiden Litevilles angehimmelt :-)

Vielleicht hat mich jemand gesehen, ich war damit an der Tanke:

omega2.jpg

Hätte ich das früher gewusst, wäre ich euch auch auf den Senkel gegangen, Rad lag im Kofferraum, aber ich war bereits aufm Weg in die Heimat :-)

Nööö,ist uns nicht aufgefallen.Wir Liteviller sind es ja gewohnt überall angehimmelt zu werden.:D

axl:winken:

Zurück