sundaydrive+r
601-Lover
Nööö,ist uns nicht aufgefallen.Wir Liteviller sind es ja gewohnt überall angehimmelt zu werden.![]()
axl![]()
Eingebildeter Fatzke

Greetz
sundaydrive+r
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö,ist uns nicht aufgefallen.Wir Liteviller sind es ja gewohnt überall angehimmelt zu werden.![]()
axl![]()
Eingebildeter Fatzke
Greetz
sundaydrive+r
11 Platte Reifen und die wollen mir echt weiss machen wie beschi..en mein UST-System ist!!! Ick gloobe dit echt nich!!!
Flickt Ihr noch oder fahrt Ihr schon???
Denn mal noch zu meinem Ende: ich wollt ja ab Liepnitzsee gleich nach Bernau gondeln. Matze kam gleich mit und sundaydrive+r wollte... ich kullerte nichtsdestotrotz schon mal los, drei Blicke nach hinten offenbarten "nur" einen Souldriver, der sich uns anschloss (Thomas, wo bliebest du denn?).
Also wie war das? Nächste Mal Erkner - Fuchsbau - Wünsdorf - KW?
@Sundaydriver: Sorry, ich wollte Dich wirklich nicht platt machen, wollte eben auch nur nach Hause...
hinterrufen, daß eine Schlange meuchlings umgebracht wurde
Nee, nee, nee, nee, Will aka Matze hat die 31 - 33 km/h vorgegeben!typisch Rennschnecke halt![]()
Wenn die in Bernau den Bahnhof und nicht nur das Arbeitsamt ausschildern würden, hätte ich den Zug wohl auch noch gekriegt:... sah ich auf dem gegenüberliegenden Souldriver ankommen.
Hehe.
Fand ich witzig.
Ah so! Vermutlich war ich in der S2 genau richtig aufgehoben, ohne Umsteigen (wenn auch im Bummeltempo) fast nach hause. Brauch nur 5 Minuten zum Bahnhof, da kann ich keine Kilometer machen.Odeg fährt immer um :54 nach Lichtenberg, Zug um :12 zum Hptbhf etc.
Zu den km: da gibts die "Die Bahn kriegt von mir keinen Cent"-Fraktion oder auch die jwd-Fraktion, weswegen bei mir z.B. über 40 km allein An- und Abfahrtsweg waren.
die "Die Bahn kriegt von mir keinen Cent"-Fraktion
und naja, halt hin und zurück 60 km - gesünder, schneller, spaßiger
Ich will dir ja nicht in deine Tour quatschen, aber erkner-fuchsbau-wünsdorf-kw ist vermutlich zuviel auf einen Haufen, denn zu Wünsdorf gehört (zumindest Historisch betrachtet) Kummersdorf und Sperenberg was den Rahmen endgültig sprengen dürfte, vor allem wenn man die eine und andere Schlange bedenkt...@schnegge und auch die anderen: wegen der erkner-fuchsbau-wünsdorf-kw tour: hat denn jemand kartenmaterial? hab nur material bis ungefähr kw, nicht weiter südlich. dann könnten wir uns doch mal im vorfeld treffen und die tour zusammen ausarbeiten, was meint ihr? termin wär mir nächsten sonntag wieder sehr recht, ich mach sowieso ne tour am so. von daher...
dit war wieder voll okayKopfschmerziger?
Ich will dir ja nicht in deine Tour quatschen, aber erkner-fuchsbau-wünsdorf-kw ist vermutlich zuviel auf einen Haufen, denn zu Wünsdorf gehört (zumindest Historisch betrachtet) Kummersdorf und Sperenberg was den Rahmen endgültig sprengen dürfte, vor allem wenn man die eine und andere Schlange bedenkt...
Nächster Termin bei mir erst 21.7., am WE vorher (14.15.7.) wollten einige zur Ostsee...
Gruß Hatti
Kennen würde ich hartnäckig leugnenmoin hatti, kein ding, ich bin ja nicht so ortskundig wie du.
da sind tips von locals, die die gegend so gut kennen wie du, sehr willkommen!![]()