auch dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja dabei, wobei ich im regen auch wohl eher nicht fahre.

Nächste Woche ist der Kindergarten noch zu, danach stehe ich gerne zur Verfügung.
Twobeers

Habe auch öfters in der Woche Zeit und bin für frühe Ronda's gerne zu haben. RR oder Sandschwucken ist mir egal.
In einem Extrafred weiter? Axl dreht uns den Hals um.![]()
checkerbunny![]()

Wo gehts dann eigentlich hin von SW aus? Weiter mit dem Regio?

ne, ne. AUF epo nach sxf mit ü-ei über lds und xyz
@ Hatti, der Mantelflicken hat übrigens dann doch noch sehr gut gehalten. ... wo gibt es die noch mal??
So, auch dabei!!
Neue Bremse (leider aufgrund Crash bei der letzten Tour am 21.07. notwendig) ist angebaut und hat ersten Test erfolgreich überstanden, zwar noch ein leichtes Schleifen vorhanden, aber dit kriege ich ja och noch bis Sonntag in Griff, aber da diesmal twobeers und Axl zusammen dabei sind, würde ich das leichte Schleifen sowieso nicht hören. Ich freu mich drauf, das zu erleben. Da wird wohl ein saftiger Spruch nach dem anderen zu hören sein.
Wollte ja eigentlich mal den Erzgebirgsmarathon fahren, aber mit einem neuen Teil und dann noch mit einem wichtigen wie eine Bremse macht man ja sowat nicht. Und Berichten zufolge hört sich die Strecke des Marathons eher nach Windschattenfahren ohne größere technische Abschnitte an, also eher uninteressant.
Und die Touren hier sind eigentlich immer geil und man bekommt was zu sehen. Die Entscheidung viel dann nicht schwer.
@ Hatti, der Mantelflicken hat übrigens dann doch noch sehr gut gehalten. Danke noch mal!! Habe jetzt den Mantel ausgetauscht und der Flicken ist richtig fest von innen verklebt, wahrscheinlich könnte man mit dem Mantel so weiterfahren, da der Riss im Mantel durch den Flicken nicht weiter belastet wird und der Flicken gut abdichtet. Also so ein Teil ist keine schlechte Investition, wo gibt es die noch mal??
Da die Exkursion wohl in Richtung Gosener Berge (wohl eher Hügelchen) geht, besteht eventuell die Möglichkeit in Neu-Zittau in der Nähe vom Kesselberg eine Rast von 30 bis 60 Minuten auf einem Wochenendgrundstück einzulegen, wo wir warme Getränke und kalte Speisen (oder auch umgekehrt) zu uns nehmen könnten.
Wenn Neu-Zittau gegen Mittag auf Strecke liegt (@ Axl) und wenn dafür überhaupt Interesse besteht (@all), könnte ich dies bei den Nutzern des Grundstückes erfragen und würde dann die Getränke und dat Essen organisieren????? Bzgl. Essen dachte ich da an warme Pasta oder kalten Nudelsalat???
Gruss 78