[Exkursion] über den Saarmunder Endmoränenbogen

frenkhenk

Eisenschwein
Die Weinachtstage mit dem vielen Essen sind vorbei und der 3. Lauf des KSGC ist auch nicht mehr lange hin. Aus diesem Grund werde ich am 29.12. um 10:00 am Potsdamer Hauptbahnhof eine kleine Rundreise über den Saarmunder Endmoränenbogen starten. Die Reise beginnt südlich von Potsdam nördlich des Telegraphenberges, verläuft über den Kleinen Ravensberg, den Großen Ravensberg, am Teufelssee vorbei, über den Galgenberg bei Langerwisch und den Saarmunder Berg. Der Rest kann später ekundet werden.

Werde bis 10:12 warten (der Zug aus Berlin erreicht Potsdam 10:07, wenn sich einer aus Berlin nach Potsdam verirrt).

Hehehe
vielleicht doch nicht so alleine.
Bin auch aus Potsdam und hab bei dem angesagten mordsmäßigen wintereinbruch morgen auch ans fahren gedacht!
Habe zwar vielleicht nicht ganz die kondition dieses ominösen Eisenschweinkaders (scheinen ja alles gestandene CC'ler zu sein) aber hätte trotzdem Lust!
Mein Rad ist so mittelmäßig (werde wenn mein starres Rad mit vorne SSpeed nehmen).
Ginge das?

gruß yves

guten morgen, wie die schaffnerin gerade im zug sagte, na ja oder wie auch immer. bin schon übern berg, werde dann morgen früh am bahnhof warten sonst wäre ich gleich hier aus werder eine anderen weg gefahren.

Treffpunkt Wasserturm.

frenk

Hm schade:(

Hat irgendwie nicht geklappt. War so gegen 3 nach da, erst vorne dann an der Info.... Weiß nicht, wo standst du? Dachte ich könnte dich an deinem Fahrrad erkennen...
(Gibt es sonst immer einen generellen Treffpunkt?)-> hat sich erledigt, habe gerade den geänderten Beitrag gesehen-> hatte früher reingeschaut--Pech:(

ansonsten noch einen guten Rutsch..

gruß yves

Zurück