_schro:t_
.::Trail-Surfer::.
Ich hab mich spontan entschieden am Samstag (22.09.) mal eine Tour der Miriquidi Trails unter die Reifen zunehmen. Hab dabei den Stülpner Trail ins Auge gefasst. Da ich momentan noch allein fahre hab ich gedacht ich stell meine Absichten mal hier ins Forum, vielleicht hat ja jemand Interesse an der Tour und Lust mitzufahren. Wollt die Tour eigentlich schon länger machen, allerdings hat das bei mir mit der Zeit und dem Wetter meist nie gepasst. Und das Wetter soll ja die nächsten Tage recht schön (vor allem aber trocken) bleiben.
zu mir
Die Tour soll kein Rennen werden, also eher gemäßigtes Tempo. Meine Kondition stützt sich auf ca. 2000 gefahren Kilometer (dieses Jahr) im Erzgebirgsvorland, naja an der Grenze zum Flachland. Fahr ein ca. 13kg HT mit ner 130mm Gabel (und liebe Single-Trails).
die Tour
www.miriquidi-bike-trails.de > Stülpner Trail
40km/1000hm ca. 3h Fahrzeit (laut HP)
Wollt so zwischen 10 und 11 Uhr starten
Ne Karte (Kompass: Mittleres Erzgebirge 807) vom Gebiet hab ich und natürlich das Off-Roadbook von der HP.
Also wenn einer am Samstag lange Weile haben sollte, und Lust hat dann lasst mich nicht allein fahren und meldet euch
Bis denne
zu mir
Die Tour soll kein Rennen werden, also eher gemäßigtes Tempo. Meine Kondition stützt sich auf ca. 2000 gefahren Kilometer (dieses Jahr) im Erzgebirgsvorland, naja an der Grenze zum Flachland. Fahr ein ca. 13kg HT mit ner 130mm Gabel (und liebe Single-Trails).
die Tour
www.miriquidi-bike-trails.de > Stülpner Trail
40km/1000hm ca. 3h Fahrzeit (laut HP)
Wollt so zwischen 10 und 11 Uhr starten
Ne Karte (Kompass: Mittleres Erzgebirge 807) vom Gebiet hab ich und natürlich das Off-Roadbook von der HP.
Also wenn einer am Samstag lange Weile haben sollte, und Lust hat dann lasst mich nicht allein fahren und meldet euch
Bis denne