Extralite "The Clamp"

Hallo,

hat jemand die Sattelklemme (34,9 mm) an seinem Rad? Kann man die auch fest anziehen, ohne dass Schraube oder Klemme bricht, d.h. "alltagstauglich"?

Gruß
Peter

hallo, danke für die info.

hab grad bei hibike die klemme gesehen.

da gibts aber noch die "ultraclamp". preisunterschied immerhin 11,10 EUR :eek: .

wenn ich die gewichte bei weight weenies nehme, dann ist der gewichtsunterschied real gerade mal 2 g ...

weiss jemand den unterschied zwischen den beiden klemmen?

gruss
peter

hab die Extralite an meinen bikes.funzen perfekt.spar dir die "ultra" ist nur 1g leichter...

unten: 34.9mmklemme mit stahlschraube: nicht Extralite aber auch leicht. demnächst mehr details...

Anhänge

• Seatpostclamp14.jpg
    Seatpostclamp14.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 157
Sieht der Extralite wirklich sehr ähnlich. Und das Gewicht geht auch in Ordnung. Wenn du mehr dazu weißt (oder man die Dinger bei dir dann kaufen kann wie ich mal vermute) dann immer mal her mit den Details.

Meine letzte hat knappe 3 Monate gedauert... war das letzte mal bei denen.
Das nächste mal versuche ich es bei Extralite direkt, soll ja auch gehen.
Vielleicht sind die schneller

jsweet schrieb:
tja, da muss man sich drauf einstellen wenn man was bei hibike bestellt! :mad:

Da hat hibike nichts mit zu tun sondern Extralite.

cubeteam schrieb:
Meine letzte hat knappe 3 Monate gedauert... war das letzte mal bei denen.
Das nächste mal versuche ich es bei Extralite direkt, soll ja auch gehen.
Vielleicht sind die schneller

Träum weiter! :D
Wenn man direkt bestellt braucht man zum einen eine Kreditkarte - sowas wie EU-Überweisung verweigert der Herr Riva ja - und zum anderen auch sehr viel Geduld.
Aber ein klein wenig schneller als über hibike geht es dann schon - ich verstehe nicht, warum der deutsche Generalimporteur so stiefmütterlich behandelt wird. :confused:

roadrunner_gs schrieb:
Da hat hibike nichts mit zu tun sondern Extralite.

Träum weiter! :D
Wenn man direkt bestellt braucht man zum einen eine Kreditkarte - sowas wie EU-Überweisung verweigert der Herr Riva ja - und zum anderen auch sehr viel Geduld.
Aber ein klein wenig schneller als über hibike geht es dann schon - ich verstehe nicht, warum der deutsche Generalimporteur so stiefmütterlich behandelt wird. :confused:

also bei mir ist es sehr schnell gegangen. per mail bestellt, bezahlt und nach ca einer woche ist das paket angekommen.

roadrunner_gs schrieb:
Du wohnst auch in Italien, steht jedenfalls in deinem Profil.

ja klar wohne ich in Italien, aber wenn er gleich nach Zahlungseingang verschickt (was bei mir offensichtlich der Fall war) dann würde eine Lieferung nach Deutschland auch nicht viel länger dauern.
das mit dem Nichtakzeptieren von Auslandsüberweisungen ist allerdings schon unverständlich :confused: .

Zurück