extrem felgen?

kennt jemand ne extrem felge ?? in 24 oder 26" aber ich mein damit jetzt nich ne doubletrack oder so! sondern richtig extreme!

warum keine Doubletrack?

Nehm doch Doublewide in ordentlich gebaut von nem Spezi (whizz-wheels oder so) - wenn du die dann kaputt bekommst, solltest du über den Fahrstil nachdenken...

Torsten

also ich würd sagen wenn du doubletracks oder die mag 30 richtig zerstörst solltest du schon über deinen fahrstil nachdenken!:rolleyes: :lol:

also ich bin sehr zufrieden mit den trailpimps, obwohl ich denke das eine halo sas mit 48speichen doch noch ein stück stabiler is. wenn es allerdings wirklich extrem sein soll dann würde ich mal beim nächsten motorrad händler nachfragen und er soll dir die schwerste,dickste,fetteste poserfelge geben :rolleyes:

DoubleTrack oder DoubleWide richtig gut eingespeicht (wizz, fusion...) halten verdammt viel aus, glaub mal!

Also die Leute die immer meinen, die doublewides sind viel zu weich blablabla... ich sage : Die fahren entweder schlecht oder gehören zur absoluten Hardcore Fraktion!

stell dich nich so an und lern fahren
schon mal gesehen was ne double track aushält?

ich hätt gedacht die 321er...
naja egal: hammerstabil is sicher der neue LRS von Azonic, fragt sich nur wann der in deutschland zu haben sein wird.
ansonsten was von Atomic Labs...

Original geschrieben von Marius
stell dich nich so an und lern fahren
schon mal gesehen was ne double track aushält?

Die sind so saustabil!Bin ne 12Strufen Treppengap ohne!!!Luft hinten gesprungen mit HT und hatte gar nix!!!
(fragt mich net,wie die Luft kurz vorm Jump raus is) :rolleyes:
Und zu den DW's: sicher,sie sind saustabil und ham guten Durchschlagschutz,aber schau dir mal die Felge im Querschnitt an im Vergleich zu ner Intense oder Double Track.Die DW's ham drei ziemlich dünne Hohlkammern,die miteinander verschweist sind und die DT's und Intense ham eine grosse.Die DW's sind auch nur ca.0.6cm breiter...
Würd lieber DT'S nehmen,weil sie stabiler und leichter sind...
Denk aber,die Trailpimp sind auch saugut,aber die bin ich nur mal an nem Banshee Scream gefahrn auf ebener Straße deswegen kann ich zur Stabilität nix sagn...
Also:Dt's;36Loch;geschweisst...

die DT geschweißt ist doch die MAG 30. Gibts ne DT geschweißt überhaupt im Shop?

siehst ja bei kranked 5 wie stabil die dt sind als der tyler klassen den einen drop springt und es alle speichen raushaut und nur die dt mit reifen übrigbleibt!:D ich hab auch schon gute erfahrungen gemacht wollte z.b. mal drei stufen hochjumpen habs net geschafft und knall mit ziemlich viel speed gegen die kante hatte netma den kleinsten 8ter oder höhenschlag!:)

Original geschrieben von Nightmare

.Die DW's ham drei ziemlich dünne Hohlkammern,die miteinander verschweist sind und die DT's und Intense ham eine grosse.

5 hohlkammern... aber egal auch die sind mir gerissen. die doubletrack (hab ich jetzt) hält mehr als die doublewide.

muss gar nicht mal umbedingt geschweisst sein ich glaube sogar dass gesteckte felgen besser sind weil sie nicht an der schweissstelle reissen können sondern sich lediglich n bisschen an der steckung verziehen und das ist nicht schlimm. ausserdem sind gesteckte felgen billiger.

kennt jemand ne extrem felge ?? in 24 oder 26" aber ich mein damit jetzt nich ne doubletrack oder so! sondern richtig extreme!

...meiner Meinung nach reichen SingleTracks oder 321er/521er fürs (aller)meiste vollkommen aus!
-> Super Gewichts/Stabilitäts-Verhältnis...;)

Whatever :bier:

Original geschrieben von HitBig

...meiner Meinung nach reichen SingleTracks oder 321er/521er fürs (aller)meiste vollkommen aus!
-> Super Gewichts/Stabilitäts-Verhältnis...;)

Whatever :bier:

singletracks sind 1a nur muss man mit feten schlägen in der felge rechnen. mavic D321 ist die beste 26" felge die es gibt. 521 zerbricht.

Zurück