extrem felgen?

ich hab aber auch schon genug kaputte 321er gesehen :D
hingegen noch nie ne DT :confused:
Ich bin mal den ganzen DH in Wildbad mit nem Plattfuss gerockt, nix passiert, gerade, wie neu gekauft, nur hatse halt nen paar Kratzer (aber wen stört das?) :D :D :D

Original geschrieben von Hann!bal
ich hab aber auch schon genug kaputte 321er gesehen :D
hingegen noch nie ne DT :confused:
Ich bin mal den ganzen DH in Wildbad mit nem Plattfuss gerockt, nix passiert, gerade, wie neu gekauft, nur hatse halt nen paar Kratzer (aber wen stört das?) :D :D :D

d321 ist aber schon speedbiker-proven :D und das heisst schon was.

Original geschrieben von Beast
siehst ja bei kranked 5 wie stabil die dt sind als der tyler klassen den einen drop springt und es alle speichen raushaut und nur die dt mit reifen übrigbleibt!:D ich hab auch schon gute erfahrungen gemacht wollte z.b. mal drei stufen hochjumpen habs net geschafft und knall mit ziemlich viel speed gegen die kante hatte netma den kleinsten 8ter oder höhenschlag!:)

Danach hat se aber gehalten, kann genauso nen verarbeitungsfehler sein...
Meine halten, und ich würd se mir au immer wieder kaufen !

Original geschrieben von Sherman
die DT geschweißt ist doch die MAG 30. Gibts ne DT geschweißt überhaupt im Shop?

jau, ich hab 'se: www.mountainbikes.net
und das zum preis von normalen*gg*

Original geschrieben von Beast
siehst ja bei kranked 5 wie stabil die dt sind als der tyler klassen den einen drop springt und es alle speichen raushaut und nur die dt mit reifen übrigbleibt!:D ich hab auch schon gute erfahrungen gemacht wollte z.b. mal drei stufen hochjumpen habs net geschafft und knall mit ziemlich viel speed gegen die kante hatte netma den kleinsten 8ter oder höhenschlag!:)

ich auch ich auch... war der fetteste Snakebite in meiner Radlaufbahn mitsamt nem fette´n grat in der Felge, aber die war noch rund:D

DT!

ansonsten wirklich sauberer fahren

ich stimm HitBig zu,

mit nen vernünftigen fahrstil hält auch ne single track und wenn'de auf nummer sicher gehen willst nimm ne Double track.

man bekommt natürlich alles kaputt wenn man will...

Original geschrieben von Kamikazepat

Danach hat se aber gehalten, kann genauso nen verarbeitungsfehler sein...
Meine halten, und ich würd se mir au immer wieder kaufen !

damit wollt ich ja sagen wie stabil se is!:D

D321?

ich weiß nicht recht, die sieht mir der X317 sehr ähnlich und bei der habe an den ösen schöne risse hingezaubert-bei tourengebrauch

[wer andern eine grube gräbt, der hat ein grubengrabgerät]

Zurück