Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Parts
60° Lenkwinkel![]()
Verpatzer Drop ins Flat und die Gabel bricht dir nach oben weg![]()

wie is dat etwa ne super moster???
dann muss ich mich mal ver besser weil ich dachte dat is nur ne moster t
wat willste denn da mit vol schei$$e die braucht doch keiner sogar bender nicht nenenene du spacken
).Original geschrieben von Parts
Die Geometrie ist jedoch perfekt darauf abgestimmt, wenn er wie ein Sack auf dem Bike hockt, gegen Bordsteine fährt und sich dann freut, wie smooth er da raufgekommen ist.

Original geschrieben von Knibbel
wie is dat etwa ne super moster???
dann muss ich mich mal ver besser weil ich dachte dat is nur ne moster t
wat willste denn da mit vol schei$$e die braucht doch keiner sogar bender nicht nenenene du spacken![]()
chill maOriginal geschrieben von Spacecowboy
geh zurück in dein bmx forum und wenn du nur ausversehen hier bist händeweg vom pc...das endet böse(sieht man ja).und spacken brauchts hier auch nicht.

Original geschrieben von gidi25
Würde gerne euro Meinungen hören!

Original geschrieben von gidi25
zu $@!t
"die meinung der leute wird sich nicht innerhalb von 5 tagen ändern , und aus deinem letztem thread hättest du vielleicht lernen können das sowas in die galerie gehört."
was "braucht" man wirklich?? 300ps beim auto, motorrad mit 300kmh??? vor wenigen jahren waren 15cm ein wahnsinn beim DH........
ja und du hass jetzt (oder auch nich sorry wenne kein DH Rad hass)) mehr und findest 150mm zu wenig