• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Extreme

Hallo!
Würde gerne euro Meinungen hören!

Danke!
max

Anhänge

• bike2.jpg
    bike2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 451

Anzeige

Re: Extreme
also bis auf die felgen (sehn so schmal aus), die gabel (die sieht komisch aus) und den umwerfer sieht das doch schick aus.

würd andere felgen nehmen, die dem bike gerecht werden, z.b. dt.
gabel würd ich auch ne andere nehmen, shiver odä so aber keine (super) monster t außer die modelle vor 2003.

und den umwrfer würd ich gegen ne gescheite kettenführung tauschen.

aber wenn ich das bike so bekomen würde.....nun gut :)

echt die gabel ist doch viel zu dick vol schwer die schei$$e und brauchen tut man die auch nicht es sei denn du fängst erst bei 10m an zu dropen

die meinung der leute wird sich nicht innerhalb von 5 tagen ändern , und aus deinem letztem thread hättest du vielleicht lernen können das sowas in die galerie gehört.

erwischt... :>
aber $@!t hat schon nicht ganz unrecht imho

60° Lenkwinkel :rolleyes:
Verpatzer Drop ins Flat und die Gabel bricht dir nach oben weg :p

wie is dat etwa ne super moster???
dann muss ich mich mal ver besser weil ich dachte dat is nur ne moster t
wat willste denn da mit vol schei$$e die braucht doch keiner sogar bender nicht nenenene du spacken :mad:

wat willste denn da mit vol schei$$e die braucht doch keiner sogar bender nicht nenenene du spacken

Ob er's braucht oder nicht ist ihm überlassen. An deinem Bike finden sich bestimmt einige Dinge, die du nicht 100% brauchst. Du hast sie einfach weil sie dir gefallen (haben wir doch alle ;)).
Die Funktion sollte jedoch dem "gefallen" nicht unterliegen. Mit so einer Galbel an diesem Rahmen schafft er sich nur Probleme (er könnte die Gabel sogar noch etwa 50mm weiter runter schieben). Dieser Winkel und dann der daraus resultierende Radstand... da kommst mit einem Sattelzug besser um eine Kurve.
Die Geometrie ist jedoch perfekt darauf abgestimmt, wenn er wie ein Sack auf dem Bike hockt, gegen Bordsteine fährt und sich dann freut, wie smooth er da raufgekommen ist.

Original geschrieben von Parts

Die Geometrie ist jedoch perfekt darauf abgestimmt, wenn er wie ein Sack auf dem Bike hockt, gegen Bordsteine fährt und sich dann freut, wie smooth er da raufgekommen ist.

vielleicht hat ers ja auch genau dafür gebaut :rolleyes:

doch eigentlich brauche ich alles am mein rad zu 100 % bin nicht so einer der sich immer neue teile kauft obwohl man sie eigentlich nicht braucht kaufe mir nur ne Sachen wenn se kaputt sind und dat passiert häufig:D

Ich finds geil über die Gabel kamm mann streiten mit ner normalen Monster is es ein schöner Leckerbissen der gerne zu mir will :bier:

ich finde das bike nicht schlecht,

will aber mal anmerken das die threads im forum eigentlich
nur noch rumgehacke sind, von wegen

"so ne *******, dreck, das brauchste nicht du idiot" etc.

kann man hier seine meinung auch noch ohne schimpfwörter
usw ausdrücken???????????????????:(

Original geschrieben von Knibbel
wat willste denn da mit vol schei$$e die braucht doch keiner sogar bender nicht nenenene du spacken :mad:

geh zurück in dein bmx forum und wenn du nur ausversehen hier bist händeweg vom pc...das endet böse(sieht man ja).und spacken brauchts hier auch nicht.
----------------------------------------------------------------

die gabel wär mir zu fett und zu schwer.
und vielleicht ne kettenführung anstatt nem umwerfer.

trotzdem, wenn ich des bike so bekommen würde, geil geil....

ich tät die gabel wegen der geo nicht nehmen.

aber wenn man sich doch mal aus spaß und des zuvielen geldes wegen ein karpiel armageddon aufbauen würde.....und schon zerreißts mich.

jeder soll das fahren was er für richtig hält.

:bier:

Original geschrieben von gidi25
Würde gerne euro Meinungen hören!

ne mrp-kettenführung, high roller hi+vo und ne passende gabel (super t, boxxer, shiver oder dorado) drauf, und das wär direkt ein gutes dh-bike. ach ja, und stell mal den sattel richtig.

gruss pat :D

zu $@!t
"die meinung der leute wird sich nicht innerhalb von 5 tagen ändern , und aus deinem letztem thread hättest du vielleicht lernen können das sowas in die galerie gehört."

habe diesen thred schon vor dem anderen reingestellt. (keine ahnung warum der erst jetzt daherkommt)???
--------------------------
zu Knibbel
"echt die gabel ist doch viel zu dick vol schwer die schei$$e und brauchen tut man die auch nicht es sei denn du fängst erst bei 10m an zu dropen"

was "braucht" man wirklich?? 300ps beim auto, motorrad mit 300kmh??? vor wenigen jahren waren 15cm ein wahnsinn beim DH........
-----------------------------

ist aber LEIDER nicht mein rad aber
fährt sich wirklich gut .......bis aufs gewicht
nebenbei war der preis, für rahmen und gabel wirklich ein hammer

kettenführung kommt als auch noch dran
an den rest danke für die "tipps"
max

Original geschrieben von gidi25
zu $@!t
"die meinung der leute wird sich nicht innerhalb von 5 tagen ändern , und aus deinem letztem thread hättest du vielleicht lernen können das sowas in die galerie gehört."

was "braucht" man wirklich?? 300ps beim auto, motorrad mit 300kmh??? vor wenigen jahren waren 15cm ein wahnsinn beim DH........

ja und du hass jetzt (oder auch nich sorry wenne kein DH Rad hass)) mehr und findest 150mm zu wenig

Zurück