Extremsprungbilder

Wenn ich das Teil dropen würde, dann ging ich wohl auch in die Schräge :D
Aber dafür haben wir ja Spezialisten hier, die droppen auch vier meter is flat.... mitm HT :o

speedbiker! hat seine dirtjumper abgebrochen gekriegt und den chaka rahmen angebrochen hab ich gehört..

ciao,
Marc:p

Naja und unser alter Freund Alex vom Bkm würd die 4m mitm Toy auch springen ;) ... So 3m könnte ich mich mit so einem fetten Fully ins Gefälle auch schon trauen... Müsste aber erstmal eine Woche am Drop campieren um mich Mental vorzubereiten :p

Hier mal ein Extrem-Sprung foto aus dem Bikepark am Solling.. gibt noch ein paar andere feuerpics auf www.freeride-bs.de

feuer7.jpg

hier fehlt es etwas an sprunghöhe würde ich sagen:
feuer3.jpg

:D Das is´n Double! Und der Double trägt den Namen, von dem der ihn zuerst gesprungen ist: Spartacus !
:D
Wenn man den Double mal sieht...bleibt einem zuerst mal die Spucke weg! Erkennt man auf dem Bild vielleicht nich so...aber der is schon sehr krass!!!

Ja genau der Sparta(cus) is das! Das is der mann für die groben sachen bei uns im pott! Is in Neuss in der Halle auf über die rampen für die Snowboarder gesprungen... Der Sparta hat kaum style is aber super lieb und springt einfach alles.:bier:

Zurück