F.A.T Fr 150

Hi Leute,

Kennt hier jemand den FAT Fr 150 Rahmen ?
Wenn ja,wieviel mm kann man denn vorne (Gabel) einbauen?
Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Rahmen gemacht ?

Gruß

Tobi-Chef

SUFU.
Egal.
Hab mir Anfang des Jahres den Rahmen auch gekauft, da ich eine Zwischenlösung brauchte. Bin das Ding bisher kaum gefahren, weil es eine Zumutung ist. Alle, die etwas Positves von dem Rahmen erzählen sind vorher wohl noch nie ein anständiges Bike gefahren oder haben einfach keine Ahnung.

Ich rate dringend davon ab.
Frag bitte nicht wieso genau, dass würde hier den Rahmen sprengen (Doppeldeutung!)

Den Rahmen hab ich mir auch besorgt, weil er extrem billig war. Aufgebaut hab ich ihn mit einer Z150 sonst aber nur billigen Teilen. Als Winter und schlecht wetter trainigs Rad. Dämpfer ist ein Rock Shox(Eibaulänge 190mm). Sonst ist der rahmen ganz OK. Das negative, der Lack zerkratzt recht schnell und 150mm Federweg hat er auch nicht. Ich habs zwar nicht ausgemessen aber vom gefühl her hat er nur so ca. 130mm. Aber bitte erschlägt mich nicht wenn ich falsch liege.

Ich hab mit der F.A.T. nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bestellung dauerte ewig, ständiges vertrösten "das ist gestern raus" und das über 2 Monate hin! Bei Reklamationen kommt man wohl auch nicht ohne Rechtsunterstützung aus. Also lieber finger weg. Dann kannst dir lieber ein Poison holen! Die sind nicht so schwierig. Und von der Qualität allemal genauso gut. :daumen:

hehe, danke für eine Kaufempfehlung, aber ich will mir gar kein rad holen:lol:
Dass einem hier, nur weil man mal nachfragt, wie so dies und das aussieht, gleich Kaufabsichten unterstelt werden...
Habe doch mein neues;)

Ich hab mit der F.A.T. nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bestellung dauerte ewig, ständiges vertrösten "das ist gestern raus" und das über 2 Monate hin! Bei Reklamationen kommt man wohl auch nicht ohne Rechtsunterstützung aus. Also lieber finger weg. Dann kannst dir lieber ein Poison holen! Die sind nicht so schwierig. Und von der Qualität allemal genauso gut. :daumen:

Also ich hab den Rahmen bei E-Bay gekauft um 249.- Euronen und er war in einer Woche da!:daumen:

Zurück