F80x

Brauche dringend Hilfe!!!
Habe gerade ein Angebot vorliegen für eine Federgabel Fox F80X Modell 2005 für schlappe 590 Euro (neu). Wenn ich nach dem Preis gehen würde, müsste ich sofort zuschlagen. Habe aber bedenken, ob das Terralogic so funktioniert, wie es sollte. Wer hat Erfahrung damit:confused: Hilfeeee:(

Anzeige

Re: F80x
Schau mal hier:
F80x .
Wenn die Gabel neu ist, kann sie ja nicht defekt sein.
Oder wie meinst du das? B-Ware von Fox? Gibt es sowas überhaupt?

baiertim schrieb:
Brauche dringend Hilfe!!!
Habe gerade ein Angebot vorliegen für eine Federgabel Fox F80X Modell 2005 für schlappe 590 Euro (neu). Wenn ich nach dem Preis gehen würde, müsste ich sofort zuschlagen. Habe aber bedenken, ob das Terralogic so funktioniert, wie es sollte. Wer hat Erfahrung damit:confused: Hilfeeee:(

Meine F80X 05 funktioniert tadellos.Ist für 590 Schleifen ein sehr guter Preis.:)

Meinte nur, ob das Terralogic dauerhaft funktioniert oder ich im Laufe der Zeit damit Ärger habe? Meine Frage war eigentlichob ich mir die Gabel kaufen soll, oder lieber nicht???

Es sollte schon dauerhaft funktionieren (gelegentliche Wartung und richtige Pflege vorrausgesetzt), es sei denn es geht was kaputt, davor bist du aber nie sicher.

Ist ein guter Preis, schlag zu.

Ist die Gabel denn original verpackt, oder ein OEM-Modell (Nummer fängt mit OE an)? Bei OEM keine Garantie vom Importeur.
Sonst kaufen...
Viel Spass

Zurück