Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robocop schrieb:guten morgen,
hat schon jemand bei bike-components bestellt?
ward ihr zufrieden?
kennt jemand die firma vortrieb (rahmen und komplettbikes)?
wie waren eure erfahrungen?
vielen lieben dank
pefro schrieb:Hallo,
ich habe auf meine Anfrage bzgl. der Vortrieb Bikes eine schnelle und kompetente Antwort von Bike Components erhalten.
Die Vortrieb Bikes sind einfach gelabelte "Asien" Rahmen - ich bin mir, entgegen dem Vor Poster, nicht sicher ob es sich tatsächlich um Kinesis handelt, hat jemand nen Hersteller Link? Exakt diese Rahmen (HT, CC Fully mit Dämpfer unterm OR und FR Fully mit senkrechtem Dämpfer) werden heuer von vielen Firmen vertrieben (z.b. rtr-bikes.de fat-modul.de velo-direkt.de etc....) - preisvergleichen sollte sich also lohnen. Viel verkehrt machen kannst Du mit den Rahmen aber nicht! Und das CC Fully ist mit rund 2,2 kg, inkl. Pulverbeschichtung und in 19" recht leicht!![]()
Gruß
Peter
das steht da aber dickj und breit: drei mindermengenzuschlag. fünf euro versand sind immer noch fair. und wegen 1,50 habe ich noch nie online bestelltein beispiel vom "super" online shop bike-compnents.
karstb schrieb:...zu den rahmen: ich glaube, da steigt heute niemand mehr durch, wer wessen rahmen verkauft. und wie stabil/steif die sind, wirst du auch kaum rausfinden können. da gibt es ja tausende von internetvertriebn, die rahmen anbieten....
Auf jeden Fall sind die Preise größtenteils äußerst fair, geliefert wird - meiner Erfahrung nach - leider nicht immer ganz so schnell.
Leider sind oftmals auch einige Artikel nicht lieferbar. Entweder erfolgt nur eine Lieferung der verfügbaren Teile OHNE Nachlieferung oder man kann halt warten bis alles vollständig ist.