Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpongeBob schrieb:Ich glaub nen WC Fahrer ist das sowas von Rille ob die Optik nun passt oder nicht. Oder meint einer das die mit nem optisch geilen Bike5 Sekunden schneller fahren![]()
_pa schrieb:hatte sam hill nicht mal gesagt das ihn sein giftgrünes ironhorse gleich noch nen paar sekunden schneller macht?![]()
![]()
![]()
_pa schrieb:hatte sam hill nicht mal gesagt das ihn sein giftgrünes ironhorse gleich noch nen paar sekunden schneller macht?![]()
![]()
![]()
-Kiwi- schrieb:Sieht echt geil aus! Gewicht würde mich interessieren... liegt wahrscheinlich so zwischen 18,5 - 20,5 kg ...
sin MTX und die sind net schwer die angaben ausser rider stimm sowieso netjr.tobi87 schrieb:Das alte wiegt laut Rider um die 20-22 kg wenn ich mich richtig erinnere. Das hier wiegt um die 19-20 Kg schätzt ich so leichte Teile hat der auch net 888, Double Track oder was das ist das ist alles nicht so leicht. Mein Kona wiegt 18 Kg dann wird das noch ein bisschen schwerer sein.
j.e.t. schrieb:sin MTX und die sind net schwer die angaben ausser rider stimm sowieso net![]()
jo ich denk auch 20jr.tobi87 schrieb:Kann ja sein das die Angaben so in der Rider nicht stimmen aber da Rad wiegt trotzdem nicht weniger wie 18,5-19 Kilo. Nicht zu vergessen ist auch die BMA sowie der lange Dämpfer.