Fabio Wibmer - Paris is my playground

Immer das selbe. :o

Auch wenn es Dinge sind die ich selbst nur teilweise, nicht in der Perfektion, oder gar nicht beherrsche,
muss es mir nicht gefallen. Es ist wie es Insomnia geschrieben hat. Ich brauche keine 500 Demovideos von
Manuals, 180, 360, Footjam mit dem einzigen Unterschied, nämlich Fahrer und Location.


Joar. Das Vid schaut aus wie Danny für Arme und das obwohl Fabio genauso viel drauf hat.

Vor allem der Teil mit " für Arme " :bier:
Danny ist ein sehr grosser Symathieträger, jedoch auch nur auf Grund der Vermarktungsstrategie. :daumen:
 
Punkt an bike-show.de ;)

ich finde das video schön. allerdings habe ich auch mehr erwartet nach dem arbeitsaufwand den sie da betrieben haben. besonders nach den videos die fabio selber bei sich zu hause gedreht hat. er hat definitiv mehr drauf als er im video zeigt. vielleicht hat die stadt ihm nicht mehr geboten oder er/sein kameramann wollte ein schöne radfahrvideo mit schöner kulisse ohne krasse aktionen machen. von daher. nur weil er von inspired gesponsort wird heißt es ja nicht das er alle moves von danny nachmachen muss. eher finde ich schön, dass noch videos mit liebe und mühe gemacht werden die noch auf einem menschlichen level basieren. UND NEIN, ich sage damit nicht das danny wie ALF aus dem all kommt ;)

morgen treffe ich mich mit einem freund und wir wollten auch ein bisschen filmen. ich fände es traurig wenn mich alle haten würden nur weil er nicht so krassen scheiss macht wie danny.

moppel
 
Joar. Das Vid schaut aus wie Danny für Arme und das obwohl Fabio genauso viel drauf hat.
Nein. Das liegt daran, dass er genau solche Larifari-Videos wie hier nicht macht, sondern immer ans Limit geht.


ICH GLAUBE aber, ohne Vermarktung und Sponsoring wäre er nicht an diese Limits gekommen die er erreicht hat. Wie auch.
Dass man eine gehörige Portion aus Skill, Talent wie auch immer benötigt, ist die Grundvoraussezung, jedoch benötigt man jemand,
der einem diverse Türen öffnet und Möglichkeiten bietet, die man als " Normalo " nicht hat. Dass beide gut fahren steht doch auch
ausser Debatte. Eine reine Geschmacksache imho

@MoppelKopp

Wieso haten ?
Schau es mir auf jeden Fall an, denn das eine oder andere wird sicher inspirierend sein und sei es nur durch Denkanstöße bzlg Lernen....
 
Ich finde die ganzen Videos irgendwie übelst langweilig wo zuerst mal 30 Sekunden Landschaft gezeigt wird, gefolgt von dreimaligem Vorbeifahren des Fahrers mit direkter Überleitung zu zehnsekundiger Horizonteinblendung bis dann bei 1:15 endlich mal etwas Action beginnt.
Wenn dann die Action hammerhart ist, okay. Aber so...
 
Also ich glaube das mit dem Sponsoring hat bei Danny Mac wenig zu tun denn seine Videos waren ja schon vor Red Bull Granaten. Ich finde das Video auf jeden Fall sehr schön gemacht aber fahrerisch kommt mir persönlich zu wenig rum da sich zu vieles doppelt. Und ich gebe Moppel was Ali C angeht recht!
 
clarkson ftw!
der versucht sich mit absicht nicht vermarkten zu lassen,weil es für leute wie ihn wichtiger ist,die kunst biken darzustellen.
zumindest wirkt er auf mich eher real.

aber wer weiss,ob danny sich so sellout geben würde,wenn weniger kohle rausspränge als bei red bull.
von ihm gefällt mir bis heute das "next level" vid am besten,weil es noch die heimische mit-kumpels-biken-gehen atmosphäre hatte.
klar,imaginate war krass,aber für mich fast schon was für ne dvd.

ich hab mal,als ich noch keinen dsl anschluss hatte,in der gegend der allianz arena nen trialer gesehen,auf nem norco team trials(hat was),da war ich gerade auf dem weg zum dort gelegenen dirtpark zum dirten.
bis heute einer der stylischsten fahrer die ich je gesehen habe,aber ihn kennt wohl bis heute kein mensch.

style und skill sind nicht das selbe,ich schau mir lieber schöne einfache moves an als inszenierte megadrops oder sowas

wie war die frage nochmal? :)
ach so,gab keine lol
 
Ali fährt lines, ali fährt TRIAL.
Er springt und nutzt seine umgebung.
Ali springt im Sidehop mit 24" Stahl Arcade 14kg Panzer höher als ich... der Kerl haut halt richtig auf die Kacke und das macht mir spaß zu sehen..
 
Ich finde die ganzen Videos irgendwie übelst langweilig wo zuerst mal 30 Sekunden Landschaft gezeigt wird, gefolgt von dreimaligem Vorbeifahren des Fahrers mit direkter Überleitung zu zehnsekundiger Horizonteinblendung bis dann bei 1:15 endlich mal etwas Action beginnt.
Wenn dann die Action hammerhart ist, okay. Aber so...


Das hat was! Ich finde das Video zwar schön gemacht, aber mich nerven die langen Intros und vielen Zeitlupen etc. jeweils auch. Was ich an diesem Film eigentlich am schlechtesten gefunden habe war allerdings das Intro/Selbstvorstellung in dem üblen Englisch. Da wäre meiner Meinung nach Muttersprache plus englische Untertitel die bessere Wahl gewesen.
 
Zurück