Facts über den Solid Freerider?

Weiß jemand was über den Freerider von Solid?

Wieviel Federweg?
Einbaulänge Dämpfer? Welcher Dämpfer ist da drin?
PReis?

falls du den hier meinst, dann sieht der meinem Chaka verdammt ähnlich. Hat dann ca. 110-120mm Federweg.
Bei meinem Chaka war ein 165mm Dämpfer drin.

Anhänge

• solid_ds_bild.jpg
    solid_ds_bild.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 363
nettes thema das mich jetzt auch interessiert. hab im workshop heute den rahmen von solid gesehen, der 2004er scheint etwas anders zu sein, gerades sitzrohr etc.

wie sind denn die solid bikes im allgemeinen? weiß jemand was über die qualität der hinterbaulager etc?

Hi Jungs

Also die SOLID Bikes Europe kommen aus Bad Wildbad von Bikers Paradise. Laufen aber unter dem eigenen Namen SOLID Europe als Marke.
Peter von Bikers Paradise kann ich direkt weiterhelfen wenn ihr euch für einen Rahmen oder ein komplett Rad entscheiden wollt.
Oder schaut mal auf www.bikers-paradise.org vorbei und geht auf den link von SOLID.

Da habt ihr alle infos die ihr braucht.

Gruss Martin

aus Bad Wildbad

auf der HP sind zu dem rahmen leider keinerlei angaben und im workshop steht auch nichts drin was verwertbar wäre, wie z.b. geometrie und so weiter. ans telefon geht auch (noch) keiner :(

Original geschrieben von Noneus
Kanns sein dass der Solid DH-Rahmen einfach nur der Poison Epo is? Oder halt andersrum.

wer redet hier über den DH rahmen? es geht hier um facts des (neuen) solid freerider und nicht um irgendwelche mutmaßungen über bikes die hier in dem thread keinen interessieren :mad:

und der FR ist baugleich mit dem fun works trail master! nur kostet letzterer 300€ weniger als der solid :eek:

Zurück