Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

1587016779417.png

Old school freerider zum 26" Enduro mutiert...

Jepp, die andere Gabel ist definitiv besser. Ist quasi ein Unikat: Ich hab die komfortable Federung von der MX ETA mit der guten Dämpfung von der Marathon S kombiniert. Gab's so nie zu kaufen, obwohl gerade bei ner komfortablen Federung ne gute Wippunterdrückung nötig ist. :ka: Luftunterstützte Stahlfeder find ich optimal. Ist nicht nur weniger komplex als echte Luftfeder mit Negativkammer, sondern sogar weniger komplex und universeller als Stahlfeder mit Vorspannungsregler.
Bei den Deus XC Kurbeln (natürlich gebraucht gekauft) hab ich das Knarzen noch nicht weg bekommen, deswegen sind wieder andere dran.
WTB Ranger is'n geiler Hinterreifen. :D

Was mich zur Zeit nervt: Wegen der Kontaksperre sind deutlich mehr Leute im Wald. Hoffentlich wird's bald wieder normal.
Und der Wassermangel fällt auch auf. Selbst Stellen, die in den letzten 20 Jahren permanent matschig waren, sind jetzt trocken. Das kann nicht gut sein...

So viele schöne 26 Zöller :daumen:
Dann poste ich doch meines auch mal:

2015 den Rahmen gekauft und in Ruhe aufgebaut, gemischt mit Neu- und Gebrauchtteilen
38315516cy.jpg

Ist es nun seit 2016 im häufigen Einsatz:
38315497uj.jpg

Aber nicht nur im Schnee sondern meist im Gelände:
38315616ku.jpg

Gern steil:
38315617bj.jpg

Wenig Bikepark, lieber langsame - eben altersgerecht - und technische Naturtrails:
38315621eg.jpg

Genug der Poserbilder, aber hier liest man ja immer S-Works und Enve gelten als Garant für Eisdielenposer, da muß man ja auch liefern ;)
Euch viel Spaß mit den wunderbar "oldschool" 26 Zoll Rädern :daumen:

Ich werde mal die Einheimischen fragen ob das wegen dem Berg ist... Oder wegen den Schleswig-Holsteinern.... Die höchstens ne Planke hochlaufen können ??

Das kommt daher weil denen irgendjemand gesagt hat, dass man Ski auf Schnee fährt... Schnee aus Wasser besteht.... Und SH das Land zwischen den Meeren ist... :)
Und mit Wasser kennen die sich halt etwas aus :)

Wenn ich lästern will ( was ja fast nie vorkommt.... Räusper...) sage ich, dass ich bei meinem Schulweg mehr HM zurückgelegt habe.... Und ich bin Hesse... Also auch nix mit Bergen ;)

Dank Dir, ich schau mir noch mal die Neigung anne :)
hab so wieso die Contis getauscht in Michi`s Wild AM,
für über s Land und durch den Wald rollen die etwas angenehmer :daumen:

Zurück