@Martin
Jau, die homepage von CRESTA ist woll noch under construction. Was hat er gesagt: Tja, er macht mir mal'n Angebot fertig und sendet mir Unterlagen zu. Ob ich mal in der Nähe wäre (zwecks Vermessung) und ob der Rahmen gut aufgebaut wird. Er würde sich halt wünschen das der Rahmen vernünftig aufgebaut wird. Er meinte auch das Ihn das ja eigentlich nix angehen würde, aber das Herz ist halt dabei...
Fand ich klasse, die Einstellung. Habe selber mal in der Radbranche gearbeitet und das ist halt 'ne einstellung die einer hat dessen Herz mit dran hängt.
Ruf halt mal an, ist ein echt netter Laden.
@Rob
Was haste denn fürN Rahmen ??? Hab mal versucht was rauszufinden wo welche Firmen Crosser anbieten. Ist aber beschissen schierig. Schauff hat'n Komplettrad, Rahmen gibts wohl evtl. von Koga (hab aber keine Seite gefunden), Stevens hat diese Saison Rad oder Rahmen im ANgebot.Principia hat auch einen sehr schönen Rahmen oder Rad (aber der Preis...).
Tja, das wars dann auch schon.
Wenn Ihr noch Tipps habt, rüber damit. Ich halte Euch auf dem laufenden wg. der Cresta Geschichte. Wenn ich Unterlagen und Preis habe, sach ich wies aussieht.
Gruss
BERND