Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es könnte sein, das man den Gedanken des Gesamtaufbaus nicht versteht - um den geht es nämlich bei meinem Ellsworth - nicht diesen langweiligen Einheitsbrei (weiße Gabel-weißer Lenker-rote Naben-rote Nippel usw. usw.)
Einfach mal was individuelles, das es so bestimmt kein zweites Mal gibt!!!
Ja, individuell und schön sind aber zwei unterschiedliche Dinge... - das ist deine Ansicht!!!
optisch:
Ich sehe (viel zu viele) viele unterschiedliche Rottöne, Blautöne und bei Stars&Stripes wird mir eh ganz anders. Dazu ist die Verteilung völlig unhomogen, das ganze Rad sieht scheckig aus. - du solltest dir mal Zeit nehmen und genauer hinsehen!!!
technisch:
Die Kombination aus langem Federweg, 3 Kettenblättern und Noppenkondom als Reifen geht mir auch nicht wirklich in den Sinn.
Ach ja, ich kann die Talas nicht leiden. Und den DHX Air auch nicht.
als Touren/Enduro macht es für mich Sinn und der NN ist für mich der "Beste"
was du leiden kannst und was nicht ist nicht von Bedeutung - fährst du ein Ellsworth Moment??? es geht hier nämlich darum!!!
Ich finde es auch too much, aber es muss ja nur ullertom gefallen und sonst niemandem.
De Rahmen ist auf alle Fälle geil. Ich hätte auf die rote Kurbel und die weißen Felgen verzichtet. Dann wäre das Rad für meinen Geschmack ziemlich nett.
Ansonsten ist es auch mal was anderes.
wie is die sattelstütze?
wie is die sattelstütze?