[ESK] Tanz auf dem Eis

Steppenwind schrieb:
Auch vor dem Hintergrund, daß ein Späher des ESK es wagte, die Grenze nach Norden zu überschreiten und fremdes Territorium zu betreten!
Ich hatte ja schon "befürchtet", dass es dir garnicht auffällt. Die Aufnahme ist - anders als man annehmen könnte - kein Ergebnis gezielter Nachforschung, sondern eher ein Zufallsprodukt. Ich bin an eben dieser Stelle vom Rad abgegangen und beim Wiederaufrappeln kam mir die Perspektive irgendwie bekannt vor. Also schnell ein Foto geschossen und daheim mit deinem - ständig in der Versenkung verschwindenden - Bildchen gemacht. Bingo!

Auf welchem Buckowsee enstand deine Aufnahme? Am Werbelliner oder am Eiserbuder? Am vergangenen Wochenende hatte ich sie beide unter den Stollen. Damals allerdings etwas schneefreier.


PS: "Richtung Nordosten..." also der Buckower (Werbelliner) Buckowsee. Hätte ich wohl gleich gründlicher lesen sollen.
 
jockel schrieb:
Das könnte auch der Winter 96/97 gewesen sein. ...

Hi Jockel,
ich habe nochmal in alten Fotoalben geblättert und tatsächlich ein Bild von April 96 gefunden, daß den Zustand der Wege dort anschaulich beschreibt. Ob es Anfang 97 genauso war, weiß ich nicht mehr genau, habe dazu aber auch kein Bild gefunden und so, wie mich kenne, hätte ich wohl eins, wenn es denn so gewesen wäre.

april_96.jpg


Ich bin übrigens gespannt, wie es sich in diesem Jahr entwickeln wird. Derzeit taut es zwar wie verrückt hier draußen "uff m flachen Land", aber überall dort, wo sich erstmal Eis bilden konnte, stehen nur flache Pfützen und es geht nicht weiter. Die Pfützen sind dafür besonders glatt!

Also geht es weiter mit Spikes durch die Gegend, wobei derzeit Wasserski als Ergänzung sinnvoll sein könnten.

Ciao und viel Spaß auf den Trails und wenn Du wieder mal spontan fast bei mir an der Haustür vorbei kommst, sag einfach Bescheid.

STW
 
man,ick dachte schon dit forum schleeft ein!!!und jetzt nehan wa uns also wieda nem kleenen,austausch von nettichkeiten!!!
freeridie's jegen die esk-jungs!!!:D
dit hat ma richtich jefehlt!!!:daumen:
da bin ick ja jetzt ma jespannt,setze mir mit ne'tüte popcorn uffe couch und warte ab!!!

und ..........................GONG
 
axl65 schrieb:
man,ick dachte schon dit forum schleeft ein!!!und jetzt nehan wa uns also wieda nem kleenen,austausch von nettichkeiten!!!
freeridie's jegen die esk-jungs!!!:D
dit hat ma richtich jefehlt!!!:daumen:
da bin ick ja jetzt ma jespannt,setze mir mit ne'tüte popcorn uffe couch und warte ab!!!

und ..........................GONG
Hi axl,

erwarte nicht zuviel. Anscheinend besteht das Vokabular des Teufelreiters fast nur aus den Worten ESK und so.
Da wird es wirklich schwer mit der Konversation;)

Jens
 
Ampelhasser schrieb:
Hi axl,

erwarte nicht zuviel. Anscheinend besteht das Vokabular des Teufelreiters fast nur aus den Worten ESK und so.
Da wird es wirklich schwer mit der Konversation;)

Jens

mensch jens,
schön von dir mal wieder zu hören!!!:daumen: ich hoffe dir gehts gut???
ich erwarte hier eigentlich auch nichts.:D aber bei dem trübseligen wetter erfreut einen auch schon so eine kleine reiberei hier.und du weisst ja,sowas entwickelt vielleicht eine große eigendynamik.....!!!;)
wir lesen oder sehen uns!!!
gruss axl:daumen:
 
Ampelhasser schrieb:
Hi axl,

erwarte nicht zuviel. Anscheinend besteht das Vokabular des Teufelreiters fast nur aus den Worten ESK und so.
Da wird es wirklich schwer mit der Konversation;)

Jens
Du hast recht. Aber nun sitzt da der axl mit seiner Tüte Popcorn und wartet. Und deshalb möchte ich mich gern bekennen. Ich möchte mich dazu bekennen, dass ich Hochachtung habe. Hochachtung vor dieser Leistung. Der Leistung, mit einer kleinen Plastikschippe derartig viel Tauschnee zusammen zu kratzen um sich dann, in der tiefen, berechtigten Gewissheit ein wirklich wilder Outlaw-Sportler am Rande der Gesellschaft zu sein, seine rote Glitter-Streetfighter Jacke überzuwerfen, das kleine Rad aus dem Keller zu zergeln und schliesslich diese erhabene Position einzunehmen; ganz, ganz, ganz weit oben, hoch auf dem Schneehügel, genau dort Platz zu nehmen und der Welt zu zeigen: "Hier - ich bin ein Outlaw! Bürger, ja DU (im Bildhintergrund), bleib zurück sonst, ja sonst - dann, dann - dann rolle ich hier den Hügel runter und wer weiss - vielleicht breche ich mir das Schüsselbein im Kampf gegen die Spiesser. Das wäre krass und wild und frei!" Mann - ich hoffe die Federwege deines irren Sportgeräts retten dich... menis
 
......PING der ball ist auf die andere seite gelangt,formvollendet und esk-gerecht,mal sehen was die gegenseite bereit hält!!!:daumen:
 
Ich träume von zerfahrenen, mit riesigen Baumabholzaccordmaschinen zerstörten und mit gigantischen Trekkerspuren zerfurchten Waldautobahnen wo jeder Tritt das Hinterrad zum wegrutschen bringt. Fluchen, Schweiss, Kälte, Nässe, über Axl lachen, mit Proper Kette reparieren und als Belohnung danach ne Pilsette.

Endlich mal wieder ne richtig geile Tour oder ein gepflegter N8ride, das wärs. vielleicht nächste Woche.:heul:

Schei55 Kino, läuft nur der Müll vom Teufelszwerg. Macht mal weiter, ick habe mir gerade eine Pilsette geöffnet.

Schön das Ihr noch da seid, checkb :winken:
 
checkb schrieb:
Ich träume von zerfahrenen, mit riesigen Baumabholzaccordmaschinen zerstörten und mit gigantischen Trekkerspuren zerfurchten Waldautobahnen wo jeder Tritt das Hinterrad zum wegrutschen bringt. Fluchen, Schweiss, Kälte, Nässe, über Axl lachen, mit Proper Kette reparieren und als Belohnung danach ne Pilsette.

Endlich mal wieder ne richtig geile Tour oder ein gepflegter N8ride, das wärs. vielleicht nächste Woche.:heul:

Schei55 Kino, läuft nur der Müll vom Teufelszwerg. Macht mal weiter, ick habe mir gerade eine Pilsette geöffnet.

Schön das Ihr noch da seid, checkb :winken:


du sprichst mir aus der seele!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen: :heul: :D
 
Juhu,

da seid ihr ja alle wieder! Dachte schon, ausser mir fährt auch sonst niemand mehr Rad. Wie wärs denn mal wieder mit einer gepflegten Ausfahrt und danach einem Tässchen Bier, vorzugsweise bei Sonnenschein und am Wochenende für so Weicheier wie mich....

* Flocke *
 
:kotz: :streit:
die Worte die ich euch gerne sagen würde[ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIER]
HillOfTheDead.jpg

:wink:
 
Früher brauchte man sich seiner "Feinde" noch nicht zu schämen, aber so langsam wird das ja richtig peinlich.
 
Herr_Kules schrieb:
:kotz: :streit:
die Worte die ich euch gerne sagen würde[ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIER]

[komisches bild hier]

:wink:

Wenn ich das deinen Ellies erzähle, gibts wieder Fernsehverbot und du darst nicht auf den Spielplatz. Denk mal drüber nach...
 
Herr_Kules schrieb:
:kotz: :streit:
die Worte die ich euch gerne sagen würde[ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIERT,ZENSIER]
HillOfTheDead.jpg

:wink:



........................................PONG

der ball kommt zurück!!!leider nicht so cool wie die sache zu werden versprach!!!
aber übung macht den meister!!!
ich glaube aber das es wieder ein spiel ohne sieger sein wird.darum verlasse ich die zuschauertribüne und nutze heut und morgen die zeit!ich werde einfach mein radl nehmen,die klamotten überstreifen und mich dem ureigensten sinn des bikens ergeben,des bikens selbst!:daumen:

@Herr_Kules :cool sein ist was anderes.wenn du den jungs wirklich was entgegensetzen möchtest,wobei ich den sinn dafür nicht erkennen kann,dann solltest du dich besser artikulieren.:daumen:


gruss an alle und habt spass!!!

axl aus osw;)
 
Ich würde ja auch gern ein paar Gehässigkeiten schreiben aber zum einen stellen Herr Kules und die Teufelsberg-Angels sich hervorragend selber ins rechte Licht, zum anderen halte ich es nicht für sehr sinnvoll Luft in den Weltraum zu blasen.
Weiter so, es ist schrecklich amüsant...:lol:

OnkelW
 
Um den ganzen mal wieder nahrung entsprechend es ursprünglichen titels zu geben, möchte ich einfach ein bild, daß vielleicht auch zum biken animiert hier einfügen:

IMG_1923.jpg

einsamer Eisbrecher auf der Oder

Denn das wirklich spannende passiert da draußen, auch wenn ich nicht diesmal mit dem bike unterwegs war. Die wege in polen sind teilweise noch krasser vereist als bei uns! ... aber ist ja auch noch weiter im osten :daumen:
 
ich habe gestern wie angekündigt auch versucht,den eisigen wegen zu trotzen.geht nicht!
die müggelz wären im moment ein prima austragungsort für bobrennen,eisschnelllauf oder skeleton.
habe aber unterwegs andere unentwegte getroffen und auch einen jungkader.
schön das man sich im moment kaum erkennt unter helm,sturmmützen und brillen.:D
@ampelhasser:war nett dich mal wieder getroffen zu haben!!!dieses jahr sollte es doch wieder möglich sein,mit diversen anderen leuten ne'runde zu drehen.ich würde mich freuen!

euch allen alles gute
axl:daumen:
 
Zurück
Oben Unten