Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand in Belgien startet, oder jemand Erfahrung zu diesem Rennen hat. Gibt es irgendwas wichtiges was man wissen muss zu diesem Rennen?
mfg René
also ich starte höchst wahrscheinlich (wenn mein team-mate gesund bleibt )! die strecke bin ich noch nicht direkt gefahren; fahre wohl jedes jahr rennen in belgien (ebbt + vor)...und die sind immer der hammer! generell: geile trails, knackige anstiege, super stimmung - fast wie auf nem volksfest-, viele leute...und eine startgebühr von 5 euro! was will man mehr?!
ich weiß ja nicht wie groß deine ambitionen sind, aber vergiss mal schnell den gedanken, vorne mitfahren zu können...belgier sind eine andere sorte biker
Die Strecke besteht aus zwei unterschiedlichen Runden von ca. 23km.
Die erste Runde geht hauptsächlich über Forstwege, die 2. Runde ist etwas technischer. Insgesamt hat das Rennen ca. 850hm.
Alles in allem ein schönes Rennen, aber letztes Jahr wars teilweise sehr schlammig. Wird wohl nicht viel besser werden dieses Jahr
Hallo, erstmal danke für die Antworten.
Hört sich ja schon interessant an. Wenn das Wetter stimmt werde ich dann auch kommen. Ambitionen hab ich eh nicht, ist mein erstes MTB Rennen.
Lohnt es sich denn, nur die kleine Runde zu fahren, oder sollte man schon die Große fahren?
mfg Rene