wadenripper
Bergwerker
Hört Hört!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
santa_cross schrieb:fretchen du hast vollkommen recht - ich hab mir diese komische unionsseite auch mal angeschaut - voll die spießer !!! aber ich glaube das geht auch schon in richtung proll - und echte ahnung hat von denen keiner .
es ist doch immer wieder schön, dass es in diesem forum so intollerante idioten gibt, die keine zwei meinungen zulassen können...ist es denn so schwer zu akzeptieren das sich jemand mit solchen geboten nicht identifizieren kann????Faunusbiker schrieb:...genau, Du bist ja so hart und coooooool. Du blöder Penner, was bildest Du dir ein!!!!
Genau weil sich hier momentan solche Schwächköpfe tummeln, macht das Forum keinen Spaß mehr.
Wahrscheinlich hast Du auf deiner Heckscheibe auch einen Totenkopf, weil Du so ein cooler Stecher bist.
Ach nein, einen Führerschein bekommt am erst mit 18. Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, bist du erst 12.
Torsten schrieb:Leute, Leute....
bitte sofort einen anderen Ton hier, sonst....
Gruß Torsten
Moderator
walvis schrieb:Mal eine dumme Frage - was haben Bergwerk Fahrer gegen Canyon Fahrer und vice versa? Und warum?
Ziehe gerade Bikes beider Marken in meine Kaufueberlegung ein und gegen Bergwerk spricht mm nach dass sie 2006 keine neuen Modelle auf den Markt bringen - oder sehe ich das falsch?
chief70 schrieb:Fahre seit 2001 ein Pulsar in gelb, selbst aufgebaut und bin damit super zufrieden,
hat noch jemand n´ Pulsar?
Gruß
chief