Fährt sich das ECHO TEAM 2005 so geil wie es aussieht???

Ich überlege ob ich mir ein solches als nächstes zulegen werde. Mich schreckt das hohe gewicht aber etwas ab.
Wie kommt ihr mit dem teil klar. Evtl im vergleich zu anderen (Python, XTP, X-Lite).

Dank für eure hilfe
Torsten

also es fährt sich auf jedenfall so geil wie es aussieht.ich fahr es jetz seit nen paar monaten und ich muss sagn es geht sehr geil ab,kann ich nur weiter empfehlen :daumen:

ich habs auch komplett gekauft hab aber nen monty lenker drauf gemacht.bin 1,78cm also nich sonderlich groß aber klappt trotzdem alles wie ich es will.hab mir die short version geholt.

Na dann bleib doch bei dem Monty. Das Teil ist schön leicht und kurz ist es auch noch. Der Kauf würde meiner Meinung nur Sinn machen wenn du vor hast auf nen langen Radstand zu wechseln. Kann mir net vorstellen das sich die Shortversion vom Echo besser als ein Monty fährt. Die werden von der Geo ziemlich ähnlich sein.

ich hab mich halt in das bike verliebt :love: da musste ich es mir kaufn ;)
so schlimm is es auch nich ich bin grad wieder dabei mir nen monty zusamm zubaun so bleib ich auch beim monty. :cool:

sidehop schrieb:
ich hab mich halt in das bike verliebt :love: da musste ich es mir kaufn ;)
so schlimm is es auch nich ich bin grad wieder dabei mir nen monty zusamm zubaun so bleib ich auch beim monty. :cool:

Nichts für ungut aber ich hab mit meiner Aussage den gasgas04 gemeint. Macht ja nichts ;)

@gasgas04
ne du sry das werd ich wohl behalten wenn ich meine meinung doch noch ändern sollte schreib ich dich an mach auch nen gutes angebot ;)

Zurück