Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Wie schaut's bei den Pins eigentlich mit dem Sohlenverschleiß aus? Gibt da vielleicht Vorher- und Nacherfotos?
 
...inohnmachtfall... Habe schon viele tolle Pedalen gesehen...aber die da sind der Brüller!!! Und mit dieser Lasergravur sind sie einmalig.. Genau das Richtige für mich und mein Monster-Bike ;o)
 
Würde meine mittlerweile 5 Jahre alten Pedale gerne durch diese schicken Twenty6 Predator Pedale ersetzen ...

Farblich würden die sogar super zu meiner Hope passen :)
 
Ich finde durch diese Gewinnspielaktion entstehen total viele Sinnlos-Kommentare.

Sollte ich gewinnen, verschenkt das Teil bitte an den nächsten jüngsten Biker den ihr seht und es zu schätzen weiß :)

Die Pedale sehen schön aus, ich glaube ich habe Angst vor den scharfen Pins.
 
Die Dinger schauen ja echt geil aus. Die Pins sgefallen mir. Ob das Gleitlager das hält was es verspricht muss sich wohl noch zeigen. Ich bin da mehr ein Freund von Industrielagern. Schwer aber stabil.
 
Naja..."sinnlos" - es schreibt eben jeder einfach schnell - "gefällt mir gut" drunter und damit hat sichs. Ich geh aber mal davon aus, dass das der Redaktion durchaus bewusst ist.
Hin oder her, schick sind sie alle mal und übermäßig lang find ich die Pins nun nicht grad.
 
Leicht scheint ja auch nicht der direkte Anspruch zu sein. Es soll halt eine Verbindung von Haltbarkeit und Gripp sein, die auch keinen Kompromiss mit dem Gewicht eingeht.

Halbarkeit, Gripp > Gewicht

Auch wenn das hier garantiert manche anders sehen.

Achso ich finde Sie schick!
 
Na wenn sich Perfektion über den Preis definiert , müssen die Teile ja schon ziemlich perfekt sein ;) Aber die Optik ist auf jeden Fall richtig geil :D
 
Wie schick kann ein Pedal denn sein? :eek:
Und wie immer ein ästhetischer und formvollendeter Testbericht, weiter so! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten