Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Also schick sind sie auf jeden Fall. Bisher war ich ja Verfechter von günstigen Wellgos, die man einfach nach ein oder zwei Jahren austauscht. Wie gut sich diese Luxus-Fußhalter schlagen, würde mich schon interessieren...
 
Also farbenfroh sind sie auf jeden Fall. Ich finde das klasse. Mich würde aber wirklich interessiern wie der Grip ist. Habe bis jetzt nur billige Wellgos testen können und ich würde mir jetzt etwas besseres zulegen.
Falls ich die Predator Pedale bekomme wären sie die einzigen in Bosnien :D
 
Endlich machen sich mal ein paar mehr Firmen Gedanken um das Aussehen von Pedalen. Sowohl das Grün, als auch die Form sind chic!

Langzeiterfahrungen wären auch noch cool... :)
 
Zurück
Oben Unten