Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt denn alles ein Acetone und wie zufrieden seid ihr damit?
Ich meine gelesen zu haben das es dort Probleme mit dem Hinterbau gibt.
- Danke -
Oshiki
Das liest sich schonmal ganz gut...
Ihr seid bei mir weiterhin im rennen... gegen euch stehen bisher ein banshee spitfire und ein lv 301.
Die frage ist nur noch für welche preisklasse ich mich entscheide.
Schade eigentlich, dass ihr die sektor coil dp mit steckachse nicht anbietet.
Dann wär die entscheidung so gut wie gefallen.
Hab ich letze wo um diese zeit schon...
Ich versuchs dann nächste wo um die gleiche zeit nochmal.![]()
Nimm das Lightville. Alles Andere ist Schnullibulli.... gegen euch stehen bisher ein banshee spitfire und ein lv 301.
Kontakt hatte ich schon mit einem herren, der sagte mir allerdings, dass die sektor nur in der einen variante angeboten wird wie sie auch auf der hp zu sehen ist.
Hab grad nur das handy hier sonst würde ich nachsehen.
Die revelation ist ja auch wieder teurer... von der dp air varinte bin ich auch nicht überzeugt / liest man nicht viel positives.
Die suntour war mir nicht bekannt... kann man die gut selbst servicen? Ich habe nämlich keine gedult die teile immer weg zu schicken.
Hi, danke schonmal für den tip mit der suntour epicon...
Liest sich ja auch ganz gut.
Bewegt sich aber vom preis her auf höhe der rs revelation, dann alerdings mit absenkung, worauf es mir ja auch ankommt.
Habe die gabel auf eurer seite nicht gefunden... habt ihr die denn im programm? So das es dan in verbindung mit rahmen und dämpfer einen paketpreis ergibt?
Irgendwie hab ich mich doch auf die sektor eingeschossen... wenn ich die separat kaufe ists ja nicht teurer als die epicon bei euch.
Falls ihr die sektor also in mehr als einer variante habt melde ich mich in den nächsten tagen mal bei euch.
Sonst erstmal vielen dank für deine mühen.
Ja die Gesichtsbuchaktion hat mich nochmal neugierig gemacht...
allerdings hab ich jetzt gesehen, dass die Gabel für max Ø185 Disc freigegeben ist.
bei 90kg +ausrüstung darfs auch etwas mehr sein...
Damit ist sie entgültig aus dem rennen.