blond25
Blondi
eL schrieb:blondi du solltest dein problem baldigst lösen.
welches problem meinst du denn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eL schrieb:blondi du solltest dein problem baldigst lösen.
black soul schrieb:hi
doppel ja. jetzt am 28. nicht wegen arbeit, aber die woche danach, 4.11. kann hinhauen.
'spontanmodus an'Fährt dann diese Woche Donnerstag (=morgen) niemand? Also ich hätt schon Lust auf so ne gemütlich Runde um den Wattkopf.
Also ich bin auch 17:30 zuhause (KA-Innenstadt, bei der Uni), dann schnell umziehen usw. Könnte also um 18:30 z.B. am MTB-Club sein.black soul schrieb:'spontanmodus an'
lust hätt ich schon, wann würdest du denn los ? und von wo ? bin gegen 17.30 zu hause (karlsruhe-rüppurr) bissle zeit bräucht ich dann scho noch.
'spontanmodus aus'
dumm gelaufen. Als du deinen Beitrag abgesetzt hast, hatte ich gerade das Büro verlassen. Hab eine Runde rückwärts gedreht (Richtung Stupferich - Bergwald, da war es noch etwas sonniger und die Aussicht über die bunten Wälder schöner. Bin jetzt seit ca. 20 min wieder zurück. Am Samstag gibt es die letzte MTB-Abschlußtour des SWV in Grünwettersbach. Vielleicht klappt es da?knoflok schrieb:@waldgeist:
1700 ist gut;
hab keine laterne am rad, und muss vor sonnenuntergang fahren;
wo fährst du los?
grüße
knoflok
Bremsman schrieb:ruf mich mal auf dem handy an !!