Fahren in Karlsruhe diese Woche (7Hills, Strommasten-DH...?)

Fährt dann diese Woche Donnerstag (=morgen) niemand? Also ich hätt schon Lust auf so ne gemütlich Runde um den Wattkopf.
'spontanmodus an'
lust hätt ich schon, wann würdest du denn los ? und von wo ? bin gegen 17.30 zu hause (karlsruhe-rüppurr) bissle zeit bräucht ich dann scho noch.
'spontanmodus aus'

@ulli
500 würd ich nicht ausgeben, da kriegste hier besseres.siehe elektronik-forum

black soul schrieb:
'spontanmodus an'
lust hätt ich schon, wann würdest du denn los ? und von wo ? bin gegen 17.30 zu hause (karlsruhe-rüppurr) bissle zeit bräucht ich dann scho noch.
'spontanmodus aus'
Also ich bin auch 17:30 zuhause (KA-Innenstadt, bei der Uni), dann schnell umziehen usw. Könnte also um 18:30 z.B. am MTB-Club sein.
Wenn das bei dir passt schreib es einfach ins Forum oder per PN

@acidbrain
bin noch länger im geschäft :mad: und wird bissel später. mir wär 19.00 lieber. am mtb club ist ok. wenns so auch passt, dann schreib einfach nochmal.
waldgeist gehste auch mit?
schaun wir mal ob das mit der gemütlichen runde hinhaut. :daumen:

knoflok schrieb:
@waldgeist:

1700 ist gut;
hab keine laterne am rad, und muss vor sonnenuntergang fahren;
wo fährst du los?

grüße
knoflok
dumm gelaufen. Als du deinen Beitrag abgesetzt hast, hatte ich gerade das Büro verlassen. Hab eine Runde rückwärts gedreht (Richtung Stupferich - Bergwald, da war es noch etwas sonniger und die Aussicht über die bunten Wälder schöner. Bin jetzt seit ca. 20 min wieder zurück. Am Samstag gibt es die letzte MTB-Abschlußtour des SWV in Grünwettersbach. Vielleicht klappt es da?

dumm gelaufen... richtig....
aber egal; habe die zeit zum geldausgeben genutzt....

werde morgen in aller frühe die hufe schwingen...

am wochenende kann ich leider auch nciht dabei sein, da ich in ettenheim sein werde. alles passt wiedermal gar net; subber;

@acidbrain
sodele, dein schlauch ist wieder original verpackt, danke noch mal. ist ja nicht mal 1 meter gefahren :lol:
sms ist angekommen, zeitweise geht das handy wieder. (PN)
donnerstag ist eingeplant, genaues kommt bald.
ich melde mich.
gruss BS

@ SUperjoga he Meister " lach mal wieder " :) ;) :D :lol:
wünsche dir gute besserung !!
weißt ja wer den schaden hat ,brauch für den spott nicht zu sorgen !!
sieh nicht alles so (achtung wortwitz) verbissen !! ;)
ruf mich mal auf dem handy an !!
cu bm

@superjoga: Dir auch gute Besserung !!!
Und wenn Du einigermaßen fit bist, kannste doch zum Stammtisch morgen abend kommen. Die haben bestimmt auch Strohhalme (sorry)....
Würd mich freuen
;)

Servus,
ich bin neu hier und Suche paar Jungs/Mädels mit denen man ab und an mal eine Runde drehen kann.
Egal, ob RR, DH, Enduro oder Pumptrack....

cheers Matt

warum? man kann ihn doch gerne benutzen um zu diskutieren anstatt einen neuen aufzumachen?!

ich bin diese woche unregelmäßig aufm turmberg.

Zurück