Fahren rund um Bonn

Ich bin gaaaanz neu hier im Forum und suche Anschluss!!
Leider bin ich wirklich absolute Anfängerin und habe nicht gerade viel Kondition, aber gebe mir zumindest Mühe. Wenn jemand Lust hat mich als Anfängerin mal mitzunehmen, immer gerne :-)

ich bin in 2 wochen wieder zurück in deutschland und da wäre ich um jede begleitung froh ;) nach fast 5 monaten mehr oder weniger zwangspause muss erstmal die kondition wieder aufgebaut werden :(
gegen runden mitm renner wäre auch nix einzuwenden :) vllt auch am anfang gar nicht die schlechteste idee wieder etwas grundlage zu bekommen...
seid ihr denn wochenfahrer oder wochenendfahrer ??
gruß

seid ihr denn wochenfahrer oder wochenendfahrer ??

Jetzt, wo die Tage wieder länger werden, hoffentlich wieder beides ;)

Fahre normalerweise jeden Tag mit dem Rad ins Büro in Bonn (10km einfache Strecke) und hänge dann wenn es jetzt wieder lange genug hell ist je nach Zeit zweimal in der Woche nach Feierabend ne zusätzliche Runde dran.

An den Wochenenden je nach Zeit, Wetter usw. dann etwas längere Touren.

von mir aus können wir in den nächsten wochen mal treffen ausmachen, mit wem jetzt auch immer, und schauen obs passt oder net :) wie man ausm namen erahnen kann bin ich 22, nur so als info :) aber im gemeinsamen sport spielt das alter meiner meinung ja ne untergeordnete rolle...
gruß

Zuletzt bearbeitet:
In der Woche fahre ich meistens alleine - wer ist nachmittags manchmal im Kottenforst unterwegs?

Ride on,
Marc

In der Woche fahre ich meistens alleine - wer ist nachmittags manchmal im Kottenforst unterwegs?

Bis wann geht denn bei Dir "nachmittags" und wo startest Du im Kottenforst?

Ich kann normalerweise so ab 18 Uhr, gelegentlich auch mal 17 Uhr (z.B. ab Venusberg).
Wir haben zwar relativ flexible Arbeitszeiten, aber wenn ich schon mittags gehe, fällt es dann doch auf :D

Im Moment hat mich aber erst mal eine Grippe erwischt, die sich leider länger hinzieht, als ursprünglich gehofft :(