Fahren rund um Bonn

Ich bin gaaaanz neu hier im Forum und suche Anschluss!!
Leider bin ich wirklich absolute Anfängerin und habe nicht gerade viel Kondition, aber gebe mir zumindest Mühe. Wenn jemand Lust hat mich als Anfängerin mal mitzunehmen, immer gerne :-)

ich bin in 2 wochen wieder zurück in deutschland und da wäre ich um jede begleitung froh ;) nach fast 5 monaten mehr oder weniger zwangspause muss erstmal die kondition wieder aufgebaut werden :(
gegen runden mitm renner wäre auch nix einzuwenden :) vllt auch am anfang gar nicht die schlechteste idee wieder etwas grundlage zu bekommen...
seid ihr denn wochenfahrer oder wochenendfahrer ??
gruß

seid ihr denn wochenfahrer oder wochenendfahrer ??

Jetzt, wo die Tage wieder länger werden, hoffentlich wieder beides ;)

Fahre normalerweise jeden Tag mit dem Rad ins Büro in Bonn (10km einfache Strecke) und hänge dann wenn es jetzt wieder lange genug hell ist je nach Zeit zweimal in der Woche nach Feierabend ne zusätzliche Runde dran.

An den Wochenenden je nach Zeit, Wetter usw. dann etwas längere Touren.

von mir aus können wir in den nächsten wochen mal treffen ausmachen, mit wem jetzt auch immer, und schauen obs passt oder net :) wie man ausm namen erahnen kann bin ich 22, nur so als info :) aber im gemeinsamen sport spielt das alter meiner meinung ja ne untergeordnete rolle...
gruß

Zuletzt bearbeitet:
In der Woche fahre ich meistens alleine - wer ist nachmittags manchmal im Kottenforst unterwegs?

Ride on,
Marc

In der Woche fahre ich meistens alleine - wer ist nachmittags manchmal im Kottenforst unterwegs?

Bis wann geht denn bei Dir "nachmittags" und wo startest Du im Kottenforst?

Ich kann normalerweise so ab 18 Uhr, gelegentlich auch mal 17 Uhr (z.B. ab Venusberg).
Wir haben zwar relativ flexible Arbeitszeiten, aber wenn ich schon mittags gehe, fällt es dann doch auf :D

Im Moment hat mich aber erst mal eine Grippe erwischt, die sich leider länger hinzieht, als ursprünglich gehofft :(

von mir aus können wir in den nächsten wochen mal treffen ausmachen

Meld Dich doch einfach mal, wenn Du mal wieder unterwegs bist.
Ab Ende der Woche bin ich hoffentlich wieder einsatzfähig :)

Ich bin gaaaanz neu hier im Forum und suche Anschluss!!
Leider bin ich wirklich absolute Anfängerin und habe nicht gerade viel Kondition, aber gebe mir zumindest Mühe. Wenn jemand Lust hat mich als Anfängerin mal mitzunehmen, immer gerne :-)

Um diese Jahreszeit ist denke ich bei vielen hier das Tempo noch nicht allzu hoch ;)

Von daher können wir uns gerne mal für eine lockere Runde verabreden!

...In der Woche kann ich erst ca. ab 19:30Uhr, ...

Juhu... Endlich mal jemand der "Abend" meint wenn we Abend sagt. Gegen 19:30/20:00 Uhr öffnet sich auch bei mir das Zeitfenster für eine Abendrunde. Und in zwei/drei Wochen sollte dann auch das Licht mitspielen. Freu mich auf wirkliche "Feierabendrunden" für die man keinen halben Tag Urlaub nehmen muß :rolleyes:

Juhu... Endlich mal jemand der "Abend" meint wenn we Abend sagt. Gegen 19:30/20:00 Uhr öffnet sich auch bei mir das Zeitfenster für eine Abendrunde. Und in zwei/drei Wochen sollte dann auch das Licht mitspielen. Freu mich auf wirkliche "Feierabendrunden" für die man keinen halben Tag Urlaub nehmen muß :rolleyes:

Sehe ich genauso :-)))
Können wir ja dann auch mal in Angriff nehmen, sobald es noch etwas heller wird...wo wohnst Du denn in Bonn?

Um diese Jahreszeit ist denke ich bei vielen hier das Tempo noch nicht allzu hoch
wink.gif

Von daher können wir uns gerne mal für eine lockere Runde verabreden

Gerne, diese WE kann ich leider nicht, aber wie wärs Sonntag der 5. April...???

Alle eingeschlafen? ;)

Inzwischen ist es ja wieder deutlich länger hell; vielleicht findet sich ja mal jemand, der Lust auf eine gemeinsame Runde hat.

Gruß
speedy

Mist, bin grad erst aus Peking wieder gekommen und total platt..Viel Spaß und ich drück die Daumen dass Du noch einen Mitfahrer findest..

Meistens fahre allein, das ist auch kein Problem;)

Dann viel Glück, dass du deinen Jetlag schnell hinter dich bringst und ab Mittwoch wieder biken kannst.

Hi Marc,
magst nicht auf die andere Rheinseite kommen? Wollten dir doch mal ein paar Trails zeigen :)

16.30 Uhr ab Ramersdorf...

Schöne Grüße
sun909

Würde mich demnächst auch mal anschließen wollen. Wohne direkt am Kottenforst und nicht weit weg vom Venusberg. Bin bisher viel im 7GB gefahren, aber wollte nun auch mal mit Leuten aus Bonn biken (denn das hat sich bisher noch nicht ergeben ;) ).
Wie sieht es denn Donnerstag bei euch aus? lg Chris

@sunny: Sorry, hab' leider keine Zeit für eine so große Runde, muss heute Abend mit meiner kleinen KoFo-Runde vorlieb nehmen. Ein ander mal dann:) Viel Spaß!

@Speedy: Morgen soll es um die Zeit regnen, das ist sehr wahrscheinlich:(

Hi !
Packe ich mich hier auch mal als interessierten rein. Bin öffters im Kofo und 7GB unterwegs. Fahre eigentlich alles was Spaß macht. Der dann auch im Vordergrund steht. Über knackige Downhills, Singletrails und Touren ist alles dabei ;)

Zurück