Fahrer des Jahres?

Dj-Airstrike

Soulrider e.V.
moin leute,
ich wollt mal wissen, wer für euch der beste war (innovationen, große erfolg oder einfach so) in der letzten saison, vor allem aus dem deutschsprachigen raum (d, s, ö)

ich bin für guido tschugg, weil der hats mit seinem park wieder allen gezeigt!

oder für den sidney gerber, weil der uns immer so schön auf allen wegen begleitet hat! :D
gelle eric?!

na jungs wie siehts mit euch aus, wer sind eure favoriten???
:bier:

ich!!! :D

neeee, mal im ernst, is das nich total egal, wer der "beste" ist? ich find schon, deshalb mach ich mir darum auch keine gedanken ;)

edit: ich hab nur einen liebling, aber nich wegen der leistung, sondern wegen seines versuchten "backflips" bei bike superX rennen bei der ifma in kölle, der klausi :D:D:d

hmm ja Tschugg is sicher net schlecht. Sascha Mayernborg is nach dem dritten Platz auf der IFMA auch net schlecht...

Original geschrieben von konamann
Sascha Mayernborg is nach dem dritten Platz auf der IFMA auch net schlecht...
is der nich 2. geworden??? :confused:
kann auch sein, dass das nur die tagesplatzierung von ihm war an dem tag, wo ich da war :confused:

timo pritzel :)

der radikalste deutsche fahrer und auch 2002 mit ein paar erfolgen (sea otter dirtjump contest, freezeride usw) und den video parts in NWD.
und bei events bietet er immer eine fette show, er hats voll drauf.

schade dass beim Redbull Ride sein bike schrott ging und er nur am training teilnehmen konnte...

WADE SIMMONS!! Vielleicht en bissl hochnäsig / poserhaft... aber wurst... gehört irgendwo dazu... er sollte nur net übertreiben...

Ich finde er hat den Titel "Fahrer des Jahres" schon wegen dem Roadgap in NWD III verdient :p

Ganz klar mei Vorbild im Bike-bereich! ;)

Ich finde, es sollte 60 fahrer des Jahres geben, nämlich alle, die sich in Rittershausen zum Massenstart getraut haben. Dann wäre ich auch dabei *gg*

*Idealismusmodus an*

Jeder ist der Fahrer der Jahres der letztes Jahr den Sprung, Line, Drop gepackt hat den/die er schon immer fahren wollte und endlich gepackt hat. :D

*Idealismusmodus aus*

@ chico:

ich kenn ihn nich persönlich, aber hab ihn dieses jahr auf den rennen gesehen, wo ich war (leider nur zuschauer, hatte verletzungspech)

1. video bikerX laax
2. in pirmasens beim dual
3. in köln (ifma)

und außerdem wollt der sb-lümmel, der zu unserem verein gehört sein rädchen kaufen! (is das eigentlich noch da?)

und wer das ist, ist schon ganz klar:

ICH!!!

Ausgezeichnet für die dümmsten Stürze und die wohl mieseste Fahrtechnik, die je ein Dualer hervorgebracht hat!:D :lol:

Ich muss unbedingt an meiner Technik feilen...im Moment bin ihc alles aber nicht fit...

Zurück