Fahrgemeinschaft zu den Bikepark's von Berlin aus

Moin,
Na klar neue Mitfahrer sind immer Willkommen. :daumen:

Wir (Kater, Wandango, Temique & meiner einer) treffen uns eigentlich auch regelmäßig in Berlin (Teufelsberg bzw. Müggelberge) zum Biken.

Geplant ist es diese Session wieder nach Schöneck, Hahenklee bzw. in diese Region zu fahren. Wenn's Klappt nen Roadtrip in die Alpen ist geplant. (Daumendrück)

Wir sind aber auch für andere Schandtaten offen.

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na das Klingt doch schonmal gut...bei mir ist meist eher das Problem, dass ich meist nur Tagesweise kann...also morgens los und abends wieder zurück. Deshalb eher Braunlage oder wenn er denn offen hat der neue Bikepark in Estrah.

Müggelberge bin ich gern dabei...bin aber noch nen absoluter kacknoob...also naja bissal kann ich schon aber so richtig downhill fang ich erst diese Saison an...

Hallo,
schön, dass Du geschrieben hast. Lass uns doch mal in den Müggelbergen oder am TB treffen. Irgendwann starten wir wieder.. so genau haben wir noch kein Datum. Da schreiben wir uns mal zusammen.
Wir machen auch Tagesausflüge in den Harz oder ins Vogtland! :D

Beste Grüße

In der Regel hatten wir es auch immer nur One-Day-Trips.
Braunlage war auch unser erstes Ziel im letzten Jahr gewesen. Mussten aber auch feststellen, nachdem wir mehr kennen gelernt hatten, dass Schöneck oder Hahnenklee einfach mehr zubieten hat.
Braunlage hat zwar lange Abfahrten, aber man könnte mehr aus den Strecken machen. Aber ist ja auch alles ne Geschmacksfrage.
Der Bikepark in Estrah sagt mir leider nichts.

Vom Level sind wir auch nur Anfänger/Fortgeschrittene und haben auch erst letzte Session richtig begonnen uns mit Herzblut an die Sache ranzugehen.

Was fährst du sonst so bzw. auf was willst du die nächste Session fahren? Nur mal so aus reiner Neugier :D

Hab in der letzten Session nen Dartmor Primal Enduro gehabt...des verkauf ich grad und bau mir gerade nen Canyon Torque FRX auf...siehe dazu auch meine Galerie :D

Ja gut hahnenklee und Schöneck sind ja ähnlich weit weg...also auch fürn tagestrip geeignet...bin da offen...Hauptsache nicht allein :D
Bin ich ja froh, dass ich dann nicht ganz alleine bin mit dem anfänger da sein... bin mit dem Enduro auch schon die strecke in den Müggelz geheizt...aber da ist das natürlich nur begrenzt tauglich...

Fahrt ihr dort auch öfter bzw. seid ihr von Downhill Berlin?

Ach und mit Estra meint ich den hier...
http://www.mtb-news.de/news/2016/02...epark-in-elstra-interview-mit-robin-klinkert/

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich seh schon, Du hast ja da Tatkräftige Unterstützung. :daumen:
Schicker Hobel, der ja regelrecht darauf wartet gefahren zu werden.

Na ich sage mal so, wir 4 Tanzen so auf dem gleichen Level und haben echt viel SPASS an der Sache und kommen gut mit einander klar!!!!
Pushen uns Gegenseitig, und was soll ich sagen,... es läuft ganz gut :daumen:

Drei von uns haben sich im letzten ja auch von ihren alten Bikes getrennt, da wir festgestellt hatten, dass es wohl doch nicht so das ware war.
ICH WILL JA NICHT SAGEN, DAS ES NE ART SUCHT IST! :hüpf:

Achso zu Downhill Berlin gehören wir (noch???) nicht

ok, Black Mountain ist auch eines unserer Ziele!
Ansonsten ist Hahnenklee unser Liebling (sehr vielseitig und nur 2,5h weg).

Wo trainiert ihr denn?

Könnte sicher nicht mal annähernd so oft dabei sein, da ich in Schicht arbeite und ne junge Familie mein eigen nenne...aber das ein oder andere mal wäre ich sicher gern dabei...
Fahrt ihr denn auch mal unter der Woche?
Ich hab nämlich in der Regel nur unter der Woche zeit...

Bis dato am Teufelsberg. Haben aber die Müggelz für uns entdeckt, mal schauen wo es hinlaufen wird.
Es ist ja auch alles kein Pflichtprogramm. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund!!! Wollen wir uns doch nur pushen.
Da wir aber zum Teil auch Kinder haben und "gern" arbeiten gehen, denn son Hobby ist ja nicht billig :D, wird es dann in der Woche eher nen Feierabend gehacke oder nen schöner Ausflug am Wochenende. So wies halt passt.

Zurück