Fahrrad Aufbauen Orbea Rahmenset Ohne weitere Info

Registriert
4. Oktober 2017
Reaktionspunkte
4
Hey Leute ich hab diesen Rahmen von einem Freund bekommen und würde damit gerne ein Bike von Grund auf aufbauen. Tatsächlich habe ich sowas noch nie gemacht aber momentan genug Zeit, ausreichend Geld für alle weiteren Teile (bis 400) und vorallem eine riesen Lust drauf.
Problem ist bloß das das ich keine Infos zu dem Rad bsitze und von daher auch keine Ahnung welche gebraucht Teile ich kaufen sollte. Gibt es eine Möglichkeit das alles auszumessen?
Soll ein schnelles aber vorallem auch stabiles Speedrad werden. Gerne auch zusätzliche Anregungen was ich noch bedenken sollte:)

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • orbea.PNG
    orbea.PNG
    500,5 KB · Aufrufe: 61
  • orbea1.PNG
    orbea1.PNG
    601,2 KB · Aufrufe: 57
  • orbea2.PNG
    orbea2.PNG
    628,7 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten