Fahrrad neuaufbau

Registriert
24. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Am schönen Ammersee
Servus,

ich nochmal wollte mir so stück für stück n neues DirtBike aufbauen und suche noch nach den richtigen Parts dafür ich fahre nur im wald also ne 9 gang schaltung wäre schön vorne und hinten hydraulische scheibenbremsen so groß wie moglich die scheiben ja und ich kenne mich eben noch nicht so gut aus welcher rahmen für mich geeignet wäre und welche parts eine lange lebensdauer haben denn mich hauts schon ab und an auf die fotzn und im gesammten will ich mal so 1000€-1500€ oder 2000€ ausgeben

vielen dank für eure vielen antworten
 
Ich denk das Play wär sicher super für deinen einsatzzweck, ich denk sogar schon fast zu gut.

nur um im Wald rumzufahren reicht auch ein Bike für unter tausen euro völlig aus.

Aber sag doch mal was du im wald so machst mit deinem Bike. Springst du da über dirts oder fährst du da schon fast etwas in richtung downhill?
Je genauer du beschreibst was du damit machen willst, desto genauer können wir dir sagen welches bike du brauchst.
 
ich wir springen über dirts versuchen ein paar tricks in der luft zumachen.
downhill mache ich garnichts nur hüpfen und tricksen

das bike von yt sieht ja ganz witzig aus doch der kloue an der sache is ich will ein einmaliges individuelles bike haben und nich irgendeins von der stange
 
Zurück
Oben Unten