Original geschrieben von Speedster
...Rune Roxx...
Ich glaub, ich hab nen Fan!!
Langsam sind die Speedster-Threads witziger als KTWR. Ist auch der einzige Grund, warum der Kerl noch nicht auf meiner Ignorliste sitzt... Also: keep on keeping on...
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Original geschrieben von Speedster
...Rune Roxx...
Gegensätze ziehen sich an.Original geschrieben von Rune Roxx
Ich glaub, ich hab nen Fan!!
Ja - das ist immer so: Zu Anfang gibt's Aufruhr, aber nach 'ner Weile hält's einfach keiner mehr ohne mich aus.Original geschrieben von Rune Roxx
Langsam sind die Speedster-Threads witziger als KTWR.
Ich find's gut, immer noch etwas Raum für Steigerungen zu lassen.Original geschrieben von Rune Roxx
Ist auch der einzige Grund, warum der Kerl noch nicht auf meiner Ignorliste sitzt...

Ich hatte dir doch befohlen, mich in der Öffentlichkeit nicht so zu nennen!Original geschrieben von mikeonbike
hi meister ...
Das ist unbestritten.Original geschrieben von mikeonbike
dafür kannst du aber sehr wohl, wenn du über monate mit dem gleichen rad und den gleichen einstellungen unterwegs bist, sehen, ob deine fitness besser oder schlechter geworden ist. (vorausgesetzt du führst ein trainingsprotokoll).
Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist: überholt zu werden.Original geschrieben von mikeonbike
und wieviel deine 30 km/h wert sind, zeigt sich spätestens dann, wenn dich ein nebenbuhler mit 27 km/h auf seinem tacho überholt ;-)...

Original geschrieben von Speedster
Womit entfernt ihr eigentlich die zermatschten Fliegen vorn auf dem Steuerrohr?![]()
. damit kann man dann präzise die strecke abstecken. vorraussetzung wäre allerdings noch eine möglichst schnurgerade, und nicht gekrümmte(konstante neigung) strecke.
. je öfter desto näher kommt man an den realistischen wert ran.
. wenn ich wieder mal tief im schlamm versinke wird eh alles verfälscht.

Dir ist der Haken dabei schon selbst aufgefallen, stimmt's? Der Radumfang ist ja doch zunächst mal nicht bekannt.Original geschrieben von martn
also müsste man als eichstrecke eine strecke haben, die dem radumfang multipliziert mit einer ganzen zahl entspricht. schwierig, wenn es den zu ermitteln gilt.
Hm - es könnte sein, dass du das richtige meinst, es aber etwas merkwürdig formulierstOriginal geschrieben von martn
dazu muss man sich erst ma überlegen, das der tacho ne strecke von zb 10 oder 50 m eigentlich gar nich genau messen kann. dies würde nur in einem idealisierten fall gehen, wo der radumpfang einen geraden wert hat (zb: 2000mm). ich schätze mal der interpoliert den wert in der praxis irgendwie unter berücksichtigung der geschwindigkeit so dahin.
. Ich glaube, es ist so: