Fahrraddieb des Jahres

Sauerei :mad: und sojemand bekommt dann irgend ne lächerliche strafe und macht wieder munter weiter :( aber immerhin positiv dass sie ihn erwischt haben und einige glückliche ihr radl zurück bekommen :)

krass. der scheint ja echt auf speiseeis abgegangen zu sein. sind aber teilweise ganz schöne eisdielenposerkisten... mit slicks für die city. :D

dennoch: 20 stockhiebe auf nackte eichel! :teufel:

Wenn ich so einen mal kriege oder sehe, kann ich nicht garantieren, dass der je wieder im Tageslicht auf die Straße treten kann. :mad:

Der muss das aber echt schon ne weile betrieben haben, da waren mehrere ohne Luft in den Reifen. Wobei ich nicht glaube, das er die abgebildeten alle von Berufsschulen und Bahnhöfen geklaut hat, ich glaube eher, dass er zum Großteil da geklaut hat.

EDIT: Seh gerade, es steht im Kapo link ....

Am schlimmsten finde ich bei solchen Diebstählen, die spezielleren Bikes, bei denen man sieht, dass jemand viel Aufwand und Geld in die Anpassung des Bikes an die eingenen Bedürfnisse gesteckt hat, wie z.B. die Nr. 7 (auch wenn es etwas komisch aussieht). Zumindest würde es mir sehr weh tun, wenn ich ein Bike, das ich sehr mag verlieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
OT

ÖI,..wat is an slicks für die stadt auszusetzen??
Es geht eher darum, dass das Rad nicht zu den Slicks passt. Aber wenn er mit dem Big Hit "kreatives Radfahren in der Stadt" betreibt, warum nicht?

Wobei ich nicht glaube, das er die abgebildeten alle von Berufsschulen und Bahnhöfen geklaut hat, ich glaube eher, dass er zum Großteil da geklaut hat.
Wo?:confused:

Bild Nr. 8 ist richtig schick:i2:
Deins?:lol:

Ab in den Bikemarkt damit :-P

(Achtung, Ironie!)

Is aber schon irgendwie krass, v.a. diese Unmengen an Laufrädern!
Manchmal tuts aber auch weh wenn man sieht wie so manche bikes mit den slicks verunstaltet sind..

In meinem Satz fehlte noch etwas ... ich meinte das er einen Großteil da (bei den Mittel- und Berufsschulen und an Bahnhöfen) geklaut hat, aber halt nicht alle ... im Nachhinen ist mir aber aufgefallen, das es nur im ersten Link so steht, bei dem zweiten Link steht noch das er auch auf Velo- und Sportanlässen zugeschlagen hat.

ich muss gestehen, heute habe ich auch eins mitgehen lassen :( ich hoffe es ist mir keiner böse.... anfangen kann man damit nix mehr eigentlich, aber naja irgendwie konnte ich net widerstehen :D im prinzip hab ich der umwelt nur nen gefallen getan, keine ahnung wie lang das da schon lag !

Anhänge

• K640_P2010047.jpg
    K640_P2010047.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 56
Zurück