Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Bünde gibt es vier Fahrradhändler? WOW! Wieviele Einwohner hat denn Bünde? Klingt ja noch Fahrradstadt, ähnlich wie Münster oder Freiburg.![]()
Bünde ist Fahrradstadt!
45.000 Einwohner (2. größte Stadt im Kreis HF) und eigenem Fahrradbeauftragtem in der Stadtverwaltung. Megaevent: Das jährliche "1000 Räder" Volksradfahren am ersten Juliwochenende....
Also, da geht was!
Frank
selber schrauben macht glücklich!
Wenn es um "Hilfe in der Not geht" Marquardt. Hat mir schon zwei mal einen Ersatzrahmen von Cube besorgt,innerhalb kürzester Zeit. Aber wenn es um richtige Fachberatung in Sachen MTB geht dann zu Blöte. Was Parts angeht, kaufe ich nur im Net. Und Reparaturen, was selber geht, mache ich selbst.![]()
Im Netz kaufen aber hoffentlich nich nach einer Beratung durch einen der genannten Händler, wäre äusserst unfair!
Im Netz kaufen aber hoffentlich nich nach einer Beratung durch einen der genannten Händler, wäre äusserst unfair!
Naja, wenn ich auf der Suche nach den richtigen Parts 2 -3 Händler abklappere, dann kaufe ich auch am Ende beim günstigsten oder??. Dann kann ich nachher auch noch im Netz schauen und kaufen. Was ist daran unfair??
Der Regelfall ist allerdings, dass ich im Vorfeld weiß, was ich will und mich entsprechend auch vorher in den einschlägigen Magazinen oder Netz erkundige. Trotzdem hätte ich anders herum auch kein schlechtes Gewissen.... it's all about money ....
chucki_bo
also zweirad wellensiek hat in letzter zeit einen schlechten ruf bekommen was man so alles hört. Tja ist halt ein neuer besitzer drin und fahrräder sind dort im moment so wenig wie noch nie und jetzt noch Gudereit abverkauf. Supi geht mal rein und sagt die sollen eure federgabel auf euer gewicht abstimmen.... die haben keinen plan!!!