Fahrradhose

MitchMG

Kann ohne Stützräder
Ich suche ne gute kurze Fahrradhose zum drunter ziehen.
Kann also auch eine reine Unterzieh Hose sein.
Eigentlich ganz einfach......
Keine die 179,- kostet und gerne eine mit dickerem (Leder) Polster.
Wobei scheinbar jetzt alles Gel und Coolmax und sonstige Synthetik Polster sind.
Ich hatte "damals" eine Pearl, die war Top. Jetzt hatte ich eine von Gonso bei Rose im Angebot gekauft und die ist auch Top, aber leider in den Tiefen meiner Kleiderschränke verschollen.

Ich habe ne Menge günstiger Hosen von Bycicles, Lidl, aber auch bessere. Aber die sind alle vom Polster her nicht so prickelnd. Entweder zu dünn, oder unangenehm.
Die ganzen guten Hosen, werden jetzt langsam dünn und ich brauch mal 1-2 Neue
Und wenn ich nach Preis suche, kommt meist viel Mist raus und nach Marken....... Entweder zu teuer, oder nur ein Angebot was, in meiner Größe bereits, (fast) ausverkauft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zuletzt eine Sugoi mit Formula FX-Polster gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden.
Gibt's sowohl in der "normalen"Ausführung als auch etwas dicker für die kühlere Jahreszeit. Letztere nutze ich gerne mit Knie- oder Beinlingen. Kostet momentan zwischen 90 und 100 €.

Ich habe mir vor kurzem für den Winter ne Hose der Karstadt Sport eigenen Marke "Alex" zugelegt.
Bin bisher sehr zufrieden - hält gut warm und ist angenehmer zu tragen, als ich dachte :D Drüber zieh ich noch die kurze Hose vom Sommer und ab und zu Knieprotektoren - siehts insgesamt gut aus und erfüllt den Zweck.

Der Preis ist sehr gut, es gibt glaube ich drei Modelle, die sich so im Rahmen von 30-70€ bewegen..

Das ist die günstigste aus der Reihe
http://www.karstadtsports.de/Alex-Herren-Radtights-Indiana-Comp/31085238.html#start=123&sz=36

Zurück