Fahrradpolizisten

Was haltet ihr von Fahrradpolizisten.

• Umfrageteilnehmer
    213
  • Umfrage geschlossen .
Die Idea von der Polizei ist echt doof mit den Fahrradpolizisten. :mad:
Ja und was machen die, verstecken sich und dann halten die dich an und knöpfen dir dein Geld ab. Das schöne Geld :heul: . Ich könnte ein e Wand einklopfen :wut: .

Anhänge

• versch10.jpg
    versch10.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 624
Hier in Berlin Wilmersdorf kursiert ein Fahrrad Polizist, der mich einfach nur anko... Wenn ihr nen überkorrekten Staatsdiener sucht ... ich habe ihn gefunden... :herz:

aber an sich (von der Polizeiseite her gesehen) isind die sehr sinnvoll! schnell und billig...

(ber ich hasse sie auch, nachdem ich jetzt zum 4. mal angehalten wurde, weil ich kein licht hatte und nen kopfhörer im ohr :mad: )

also das war am tag aber trodzdem man muss immer licht mitführen eine klingel haben mein schönes fahrrad das würd ja noch zu ein streber fahrer und ohne musik fahrrad fahrn ist auch bischen doof. :cool:

da haste recht aber wir dürfen nicht auf einer fußgängerzone fahren aber die dürfen uns auf einer fußgängerzone jagen wiedresprechen sie nicht gegens gesetz.

Mir is noch keiner begegnet :D
Ich fahr auch manchma um nen paar geile treppen zu suchen ma mit 40 durch die Fußgängerzone (da is aber meistens sonntags nix los *g*) In der woche gehts dann nur mit nen bischen weniger Tempo...

Naja wenn mich so nen "bulle" anhällt sag ich die warheit: "Ja ich bin doch noch schüler und blauche das Geld eher für neue Biketeile" --- der kann das dann Bestimmt net nachvollziehen aber egal *g*

Dann noch frohes fahren... und NICHT von den Bikenden Polizisten anhalten lassen :lol:

Hier habe ich noch keinen Live erleben können, dafür aber in Frankreich, an der Felsenküste der Bretagne. Ich war beeindruckt: Die fuhren paarweise Giant-Bikes mit Manitou-Gabeln ohne Disk. Sahen ganz racemäßig aus, die Dinger. Hätten die nicht ihre Waffen dabei gehabt, wären die bei jedem Rennen unauffällige Teilnehmer. Die fuhren die Bikes übrigens ohne Schutzblech usw.

So, will ich au mal meinen Senf ablassen.

Bei uns hier in Jena gibts die auch die Radfrösche :lol: und was ich besonders lustig finde - die 'Bullen' fahren tatsächlich auch noch Räder von 'Bulls' ohne shice :lol: :lol: . Ich hab die bis jetz nur gesehen wenn ich zu FUß unterwegs war - wenn die mir Geld abknöpfen wollen *grml* :p .

D4®k»«f0X schrieb:
...Hast du mit 15 jahren so arg auf die Rechtschreibung geachtet?
Nee, sicher nicht...aber vielleicht weniger Bier abgepumpt...!? ;)
Die Jungs gibt's wohl nur in Städten oder ?...Ich fahre nur Gelände/Feld/Wiese/Wald und werde wohl nie einen zu Gesicht bekommen...:heul:

Grüsse
Ralph

bigman1 schrieb:
eigentlich müßte ich alleine 15euro zahlen mit nem freund nur 10euro

Da seid ihr aber echt nochmal günstig weggekommen.

Ein Freund von mir musste (der war noch in der Führerscheinprobezeit) zur Nachschulung und ein Bußgeld bezahlen (glaube 50 Euro) weil er durch die Fußgängerzone gefahren ist.

...ok, er hat noch versucht vor den Polizisten zu flüchten :cool:

Zurück