Kabelbinderschloss mit Alarm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Alarm?Anhang anzeigen 1684045
Ich hatte mal ne Zeit lang ein etwas größeres Modell.Ich hab son Ding immer im Rucksack.. super günstig und leicht, aber in der Bremsscheibe sehr effektiv.. is leider sogar selbst getestet, da ich es nach dem morgendlich verpennten Bäckerbesuch vergessen hatte. Hebelt einen erfolgreich übern Vorbau..
Anhang anzeigen 1683090
So eins hab ich von Abus, für die Tanke, Bäcker oder Biergarten in Sichtnähe echt ausreichend, wenn unauffällig angebracht, kann man so das schnelle Wegfahren unterbinden.Für Stops auf Touren an Tankstelle, Hütte, Biergarten oder kurz mal in den Supermarkt reicht mir normal dieses hier. Wenn ich mal ein etwas komisches Gefühl habe, nehme ich zuätzlich auch schon mal schnell das Vorderrad mit (z.B. den Supermarkt).
Anhang anzeigen 1684122
Größer solls bei mir ned sein, weil ich eh immer schon rumfahre wie der Materialwagen…Ich hatte mal ne Zeit lang ein etwas größeres Modell.
Damit konnte ich die hintere Bremsscheibe mit der Sitzstrebe verheiraten.
Wurde ich in Heidelberg ausm Lidl geschmissen.So sieht das bei mir auch aus...
ich versuche aber oft das Ratt mit zum einkaufen im Laden zunehmen.
Komische Blicke gibt es zwar aber früher war ich ja mit dem Kinderwagen auch an der Käsetheke...![]()
Ist ein Bewegungsalarm, erhältlich für wenige Euros bei Ali, amazon, ebay & Co.Was ist das für ein Alarm?
das selbe von Abus hab ich unterwegs auf der Alm auch dabei. Im Keller dafür Panzerkette, Wildcam, Selbstschussanlage,...naja, letzteres (noch)nichtSo eins hab ich von Abus, für die Tanke, Bäcker oder Biergarten in Sichtnähe echt ausreichend, wenn unauffällig angebracht, kann man so das schnelle Wegfahren unterbinden.
Wo gibt's das zu kaufen? Bei Beate Uhse?Ich habe mir ein Litelok Silver mit Wearable Kit gegönnt. So unauffällig, dass ich schon oft vergessen habe es mitzunehmen.
Schau mal bei HexLoxIch baue das Vorderrad aus und baue die Achse so ein, dass sie einen Bügel vom Fahrradständer umschließt. Das Vorderrad nehme ich z.T. mit oder klemme es mit der Sattelstütze fest. Einfach wegfahren geht dann nicht mehr. Ideal wäre dann eigentlich eine Sicherung der Achse gegen Herausschrauben...
Ja, rausschmeißen kann natürlich passieren...ich war am Samstag unterwegs und 2mal unterwegs in einem Rewe und einem Edeka mit Ratt...nix passiert.Wurde ich in Heidelberg ausm Lidl geschmissen.
An der Hütte baue ich die Vorderachse aus. Wegtragen tuts eher keiner