Das macht zumindest die Beladung nicht einfacher. Gewichtsmäßig übergangsmäßig schon. Aber bedenke, dass die Kinderräder schnell größer werden. Ein 24er City-Rad mit Vollausstattung ist dann nicht mehr viel leichter als die Erwachsenenversion, wenn du nicht speziell darauf achtest.die andren zwei sind kleine Kinderräder von 20" und 16"
Das hängt doch immer von den individuellen Umständen ab. Hier hat der Lenker vermutlich mit Papas Santa-Sattel bzw. -stütze kollidiert. Bei den anderen hat's halt gepasst.aus welchem Grund war der Lenker beim gelben Rad eingeschlagen? weil alle anderen sind fix unverändert
... hatte sonst nach längeren Autofahrten durch Regen/Schnee und größere Temperaturschwankungen schonmal Erektionsprobleme...
Genau den habe ich auch seit 10 Jahren und mittlerweile sind alle Kinder erwachsen, aber die 4 grossen Räder gehen trotzdem noch locker auf den Thule.Ich habe auch einen abschwenkbaren Thule Euro-Dingsbums 3+1, seit nunmehr 10 Jahren und vielen Tausend Kilometern im Einsatz. Das Teil hat sich definitiv amortisiert und kommt sogar noch einigermaßen mit 29+ klar.
Vier Räder bekommt man schon immer drauf, allerdings muss man sich einmalig genau Gedanken machen, in welcher Reihenfolge man die Räder auf den Träger stellt. Sicherlich schadet es auch nicht, das schwerste Rad möglichst nah ans Fahrzeug zu stellen. Ein Foto vor der Abfahrt in den Urlaub zu machen spart auf jeden Fall Zeit bei der Abreise.
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kann man die Bikes hinten so wie sie montiert sind nicht einfach abdecken und festzurren? Also so eng es eben geht. Damit könnten solche Salze die Räder nicht wirklich was anhaben, oder doch? Außerdem hilft es vllt. den einen oder anderen Blick von einem teuren Bike zu verdecken
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