Fahrradverkauf in Eurem Namen

Hi, wollte nur mal einen kleinen Tipp für Bikesuchende sind:

Jeden letzten Samstag in Monat veranstaltet die Firma Fahrrad Schauss einen Fahrradflohmarkt.

Ihr könnt dort Eure alten Bikes abgeben und verkaufen lassen oder günstige Schnäppchen abstauben.

Alles in Sachen MTB, Trekking-, Kinder-, Klapp-, Fully-Rad und ZUBEHÖR, alte Räder, neue Räder, was das Herz begehrt.

Neben dem Fahrradflohmakrt gibt es momentan dort echte Preisschnäppchen die bis zu 40% heruntergesetzt sind.

Gary Fisher, Bianchi, Univega, Peugeot, etc. ...
Trikots, Tour de France Trikots, Zubehör etc...

Echter Fahrradprofi 10 minuten hinter Wiesbaden

Gruß

Euer PQ

Fahrrad Schauss
Aarstrasse 135
65232 Taunusstein
06128 927210

Hallooooo?

Deine Werbung nervt!

Seit heute registriert, bis jetzt 7 Beiträge und alle zum Thema "Schau doch mal hier - Tolle Räder und günstig und die haben voll was drauf..."

Versuchs mal woanders:mad:

Du bist ja nen richtiger Schlaumeier!:rolleyes:

Wenn sich hier im Forum jeder Händler anmeldet und dann son Blech postet wie quanphi dann kannst Du bald vor lauter "Mein Laden ist der beste" Posts die normalen Beiträge nicht mehr finden...

Soll er machen was er will? Eben nicht! Wenn hier jeder macht was er will wie sähe es dann wohl hier aus, hä?

Original geschrieben von Snoop the biker
soll er doch machenwas er will , kümmer dich um deinen eigenen scheiss , stimmts quanphi , mich langweilen die auch

lol, sagt nen 13 jähriges kiddie*, geh mit was giftigem spielen du hosenkacka :o

*steht so in seinem ICQ details

wenn es mehr von der Sorte "quanphi" in diesem Forum gibt, wird es hier genau so wie im infobike-Forum.

Da stand irgendwann auch nur noch Schrott drin.

halt deine freese evil rider , aja bin übrigens 15 gamler , ich mach hier ja nix schlimmer , sollt ihr halt quamphi anmotzen

Anhänge

• 2002-12-15-sommerregen85.jpg
    2002-12-15-sommerregen85.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 86
Zurück