Klang bis auf den Schnellspanner eher nach Fußgänger oder Jogger. Wäre doch auch sicherer.Ich beschränke es aber aufs Radeln (=Biken).![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klang bis auf den Schnellspanner eher nach Fußgänger oder Jogger. Wäre doch auch sicherer.Ich beschränke es aber aufs Radeln (=Biken).![]()
hast du überhaupt schonmal eine DH Strecke aus der Nähe gesehen??Ich bleib Gegner und hab auch keinen Helm.
Downhill mit Helm ist gefährlicher als das was man normalerweise mit nem MBB macht.
Ich bleib Gegner und hab auch keinen Helm.
Ich akzeptiere aber auch Helmträger und finde nicht, dass das Doof aussieht, ausser Produkte vom Discounter vielleicht.
Downhill mit Helm ist gefährlicher als das was man normalerweise mit nem MBB macht.
Eines ist Fakt der Helm kann schlimmeres verhindern
Sollte die Helmpflicht eingeführt werden, dann fahre ich zum Einkaufen und zum Bäcker ausschließlich nur noch mit dem Auto oder back mein Zeug selbst. Soll der Bäcker doch Pleite gehen oder die Strassen doppelt so voll sein, wie jetzt. Auf jeden Fall reicht es schon, wenn ich mit Rucksack, Korb und Taschen die Hände voll habe. Einen Helm brauch ich da nicht dabei.... Dass ein Helm sinnvoll ist, weiß ich. Mich würden aber mal Argumente der Gegenseite interessieren - stichhaltige Argumente! Und nicht "sieht doof aus" oder "uncool". Das einzige, wovon ich weiß, und was bisher die Helmpflicht immer verhindert hatte, war ein rasanter Rückgang der Radfahrer im Stadtverkehr, was gleichzeitig ein erhöhtes Aufkommen an Autos bedeutet.
Sollte die Helmpflicht eingeführt werden, dann fahre ich zum Einkaufen und zum Bäcker ausschließlich nur noch mit dem Auto oder back mein Zeug selbst. Soll der Bäcker doch Pleite gehen oder die Strassen doppelt so voll sein, wie jetzt. Auf jeden Fall reicht es schon, wenn ich mit Rucksack, Korb und Taschen die Hände voll habe. Einen Helm brauch ich da nicht dabei.
Einfach so oder lieferst Du die Begründung noch nach?... du depp!
Noch eine Frage in die Runde: Was machen 4 Radler, die sich im Caffé verabreden mit ihren Helmen?
Antwort: Sie sperren diese in die nicht vorhandenen abschließbaren Helmkästen an den nicht vorhanden Radlständern. Haaaaahahaaa ... ...
Einfach so oder lieferst Du die Begründung noch nach?
da fallen mir nur zwei worte zu ein: du depp!
Der Depp bist Du!
warum? weil ich mit helm fahre und mir mein leben etwas wert ist?