da gebe ich dir recht, die argumentation VON BEIDEN lagern ist stellenweise mehr als bedenklich.
nur hast du halt hier zitiert.
mfg
frank
Welche beiden Lager meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gebe ich dir recht, die argumentation VON BEIDEN lagern ist stellenweise mehr als bedenklich.
nur hast du halt hier zitiert.
mfg
frank
... weil ich bei der Landung schlecht aufgesetzt bin.
Was Du machst hat aber offenkundig nichts mit Radfahren zu tun...
[...]Rucksack an einen Baum gehängt [...]
Was ist denn deiner Meinung nach "Radfahren" ?
Selbst am Main kann Dir ein freilaufendes Hündchen in's gemütlich rollende Rädchen springen. Du legst Dich auf Asphalt, mit 25Km/h z.B., und was macht der Asphalt mit Deinem Kopf?...Genau!
Edit:
Wenn sich in einem Motorsport-Forum einige über den Sinn des tragens eines Helmes bei ihrem Sport unterhalten und es meldet sich ein "Autofahrer" zu Wort, verfehlt das ja auch etwas das Thema![]()
nun lasst bitte das dämliche autofahrerbeispiel. da ist es schlichtweg verboten... obwohl es da auch sinn machen würde.
pflicht oder nicht, letztendlich doch eine frage der intelligenz ob man helm trägt oder nicht...
Da würde ich gegenhalten: Hättest du den Helm nicht mitgenommen und auch den Gedanken nicht gehabt, wärst du auch nicht gestürzt. Zumindest ist es mMn eher unwahrscheinlich.
Das ist genauso mit der "letzten Abfahrt", auf der man sich dann hinpackt..
Da würde ich gegenhalten: Hättest du den Helm nicht mitgenommen und auch den Gedanken nicht gehabt, wärst du auch nicht gestürzt. Zumindest ist es mMn eher unwahrscheinlich.
Das ist genauso mit der "letzten Abfahrt", auf der man sich dann hinpackt..
@siggi: Du weißt ganz genau, wie das gemeint war. Sind ja hier schließlich im Bike Board...![]()
Kleiner Egoist. Um andere Menschen machst Du dir wohl keine Sorgen. Immerhin erleiden Menschen bei diesen, auf den Fotos zu sehenden, Tätigkeiten öfters eine Kopfverletzung als Radfahrer.