Delgado schrieb:Relikte aus der Zeit meiner Kölsch (nischt das Bier) beeinflussten Spracherziehung![]()
Verstehe, Also warste am Samstag Abend jefrustet anne Theke am Stehen tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delgado schrieb:Relikte aus der Zeit meiner Kölsch (nischt das Bier) beeinflussten Spracherziehung![]()
REDKING schrieb:Hallo Martin
Wann findet denn dein nächster Kurs statt?
Und dann bräuchte ich noch eine Information.
Trefft ihr euch noch immer an dem Parkplatz Hardtweg 42?
VG
Klaus
Hilljumper schrieb:Verstehe, Also warste am Samstag Abend jefrustet anne Theke am Stehen tun?
Delgado schrieb:Ähh, so ähnlich .... und das war noch das Harmloseste **na warte Volker**![]()
@delgado und @allDelgado schrieb:Sehe gerade, dass @Bernd aus Holz bei den Tomburgern schmökert.
Also Bernd,
wenn Du Dich so bis heute Nacht bis hierhin durchgearbeitet hast![]()
Willkommen zurück![]()
Hoffe die Verletzungen heilen langsam ab.
Gruß
Michael
Bernd aus Holz schrieb:@delgado und @all
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Alles so weit in Ordnung - es gibt keine größeren bleibenden Schäden.
Muß mich aber jetzt erst noch psychisch auf die nächste Tour vorbereiten - am liebsten überhaupt nicht mehr downhill, da (für mich) zu gefährlich.
Grüße
Benrd
Bernd aus Holz schrieb:@delgado und @all
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Alles so weit in Ordnung - es gibt keine größeren bleibenden Schäden.
Muß mich aber jetzt erst noch psychisch auf die nächste Tour vorbereiten - am liebsten überhaupt nicht mehr downhill, da (für mich) zu gefährlich.
Grüße
Benrd
Delgado schrieb:Volkääär,
ist Dein Laptop abgeraucht oder bist Du in irgend einem Heizungskeller eingeschlafen?
juchhu schrieb:... Setz' Dich einfach aufs Bike und fahr'. Mit der richtigen Technik und fleissigem Üben sind die persönlichen Schlüsselstellen bald kein Problem mehr, oder aber Du steigst ab und schiebst halt das Stückchen. Ist doch egal, Hauptsache wieder aufs Bike.![]()
Hilljumper schrieb:Vielleicht haben ihn seine Eltern ohne Essen ins Bett geschickt und drei Wochen Stubenarrest gegeben, weil er Dich am Samstag hängen gelassen hat.
Bei so jungen Spunden muss man diziplinarisch auch mal hart durchgreifen![]()
![]()
Delgado schrieb:@ all
Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, ich könne bei Martin und seiner Truppe meine Fahrtechnik noch verbessern, hätte ich auf meine 16jährige MTB-Erfahrung verwiesen und diesengemacht.
Wie die Erfahrung jedoch zeigt bringt's dennoch was.
Nicht so gravierende Fortschritte wie bei Anfängern aber zumindest mehr Sicherheit an Schlüsselstellen und ein höheres Tempo durch kontrollierteres Passieren schwieriger Passagen.
...
Grüße
M.
Hilljumper schrieb:Bei so jungen Spunden muss man diziplinarisch auch mal hart durchgreifen![]()
![]()
juchhu schrieb:Paletten und Grill kannst Du morgen zuhause lassen.
juchhu schrieb:Versetz' aber Michael nicht, sonst heult der wieder die ganze Woche rum. Nachher heißt es noch, wir hätten nur deswegen den Thread der TT eingeholt, weil hier sich ständig wehleidige, verheulte Männer beklagen würden.![]()
VG Martin
juchhu schrieb:Einer meiner Liebigsprüche von Kurt Tucholsky trifft den Nagel auf den Kopf:
"Erfahrung ist nicht alles. Man kann auch eine Sache 35 Jahre lang schlecht machen."![]()
VG Martin
Delgado schrieb:Na diese Aussage streift den Nagelkopf höchstens ein wenig.
Immerhin mache/machte ich die Sache nicht schlecht sondern gut aber eben nicht perfekt.
Aber vielleicht passt's wieder wenn ich die 35 Jahre irgendwann voll mache.
Sind ja nur noch 19![]()
juchhu schrieb:PS: Habe noch geile Fotos von Dirvom letzten Drop- und Sprungtraining.
Vielleicht schaffe ich nachher noch den Bericht.
Delgado schrieb:Wieso erst nachher?
Sofort![]()
Gruß
B. Pappnase
Delgado schrieb:...
Wenn man bedenkt, dass das erst die Startphase ist![]()
Danke für die Rad-Leihgabe (für umsonst) an Frank.![]()
Mein eigenes Bike würd ich dafür natürlich nicht nehmen.![]()
![]()
REDKING schrieb:Hallo Martin
Danke für die Richtigstellung sonst hätte ich auf der anderen Seite des Waldes gestanden!
Habe mich jetzt angemeldet und hoffe das nichts mehr dazwischen kommt. Haftungsfreistellungserklärung ist schon ausgefüllt!
Ich werde wohl auch die davorgelagerte Singletrailrunde mitmachen. Sollte ich wohl schon können!
Gruß
Klaus
juchhu schrieb:Gut, dass wir den Einschlag in den Porsche nicht gefilmt/fotografiert haben.![]()
VG Martin