juchhu
Testfahrer
Ja und Nein. Ja, es sind schon ein paar Kurse gelaufen (wenn ich richtig mit gezählt habe: 4 Stk.).Knallar schrieb:Hallöle,
bin neu hier und hab den Thread komplett gelesen und natürlich auch Interesse. Wann findet denn der nächste Kurs statt und habe ich nicht mittlerweile zu viel verpasst?![]()
Nein, weil wir immer wieder am Anfang Basics wiederholen.
Wg Diebstahl, bitter, bitter. Wir leben in einer Welt mit einigen schlechten MenschenKnallar schrieb:Mir ist letzten Montag im Biergarten mein geliebtes Rad (10 jahre altes Enik) gestohlen worde und wahrscheinlich werde ich morgen mal tief ins Portemonnaie greifen und mir ein Stumpjumper holen (hab mich verliebt)
Ich fahre schon lange MB, aber ich glaube von Technik hab ich keinen blassen Schimmer. Mehr Kondition kann ich sicher auch vertragen und überhaupt...
Helm und Handschuhe brauche ich auch noch (Der Händler wird sich sicher freuen)![]()

WG neu, herzlichen Glückwunsch, keine schlechte Wahl

WG Helm, laß Dir Zeit beim Ausprobieren. Achte auf perfekten Sitz und einfachst zu verstellende Kopfgröße, z.B. gerastertem Drehknopf. Sowie Austauschservice mit Rabattierung bei Unfallschäden. Wollen wir zwar nicht hoffen, dass Du den in der Zukunft in Anspruch nehmen mußt. Aber, sicher ist sicher

Denke bitte an den Sattelstützenschnellspanner. Sollte allerdings bei diesem Bike Standart sein.
Nächster Kurs wird wieder am Donnertag, 12.08.2004 um 19:00 Uhr sein. Treffpunkt wird wieder das Grubengebiet unterhalb des Naturfreunde-Hauses in Bergisch Gladbach Hardt sein.
Werde heute den Termin in die Fahrgemeinschaftsliste einstellen.
Wann der erste Samstag(halb)tageskurs stattfinden wird, ergibt sich erst nach Beendigung der Abstimmung im selbigen Thread. Abstimmungschluss ist der 10.08.2004, 14:42 Uhr.
Wenn noch Fragen, dann fragen.
VG Martin
PS:
Nachfolgene URL zur Fahrgemeinschaftsliste für den neuen Termin:
http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=2213
Bitte eintragen. Viel Spass bis dahin wünscht Euch
Martin